EBC - ich bin begeistert!!!!! Fotos im Profil
gestern haben wir den Versuch gewagt und sind mit allen 4 Kindern in den Odenwald gefahren.
Wir sind im Felsenmeer klettern gegangen.
Zusätzlich zu 30°C hatte ich auch noch Angelina im EBC. Da kam ich aus dem Schwitzen nicht mehr raus. Aber sie fands klasse. Sieht man ja wie sie strahlt (Fotos).
Also ich muß sagen, ich hätte nicht erwartet, dass der EBC so klasse ist. Sowas muß ich beim 4. kind erst feststellen ;-) Ich bin mit ihr geklettert und später das ganze auch wieder runter. Keine Rückenschmerzen, kein steifes Genick. Nichts. Unglaublich.
GGLG Tanja die viel Spaß beim Bilder angucken wünscht
Re: EBC - ich bin begeistert!!!!! Fotos im Profil
tolle bilder - wie immer ;o)
sag' mal - was genau ist das für ein ebc?!? der neuste?!? was hat er dich gekostet?!? wieviel wiegt angelina jetzt eigentlich?!? ich liebäugele auch damit, bin aber noch unsicher...
du hast wirklich 'ne supersüsse familie... :o)
glg von ildiko
ich habe den gerade erst gekauft, ist also das neueste Modell. Er hat uns stolze 90 EUR gekostet. Im Internet gibt es ihn aber günstiger. Wenn man das nur vorher wüßte...
Angelina wiegt im Moment 8300g.
Das Teil ist auf jeden Fall nur zu empfehlen, da kann unser Tragetuch nicht mithalten ;-)
GGLG Tanja
lina wiegt knappe 12kg und mit dem tragetuch ist das nun doch schon beschwerlich *schnief*
meinst du der ebc taugt auch noch hier was?!?
auch die handhabung sieht super simpel aus...
glg von ildiko
Ich antworte einfach mal, weil ich ebenso begeistert von dem Ding bin (wenn, kauf ihn unbedingt per Internet, ist günstiger, am besten per Sammelbestellung oder ggf. das ältere Modell über ebay. Es ist deutlich günstiger und meiner Meinung nach genauso gut für Kinder im Alter unserer)
Ich trage nicht nur den Kleinen (10? oder eher 11? kg), sondern auch den Mittleren (3 Jahre, 14 kg) da drin, zum Wandern perfekt! Also es lohnt auf jeden Fall!
lg
Perspektive
welche farbe hast du?! denn da wüßte ich nun auch nicht welche ich kaufen soll
lg annette
lg annette
Die beiden müssten wie meiner sein und der ist schon ziemlich dicht am aktuellen Modell dran.
160011434714
200010148903
LG
Claudia
lg annette
lg annette
lg annette
darf ich fragen, wo ihr wohnt? Wir wohnen nämlich direkt unterhalb der Tromm, da wart ihr also ganz in unserer Nähe!
Liebe Grüße
Conny
wir sind aus Darmstadt.
Da sind wir also über Bensheim reingefahren.
So klein ist die Welt :-)
GGLG Tanja
ich habe mir auch vor längerer Zeit ein EBC gekauft. Mein Sohn saß aber erst einmal seitlich drin. Ich komme irgendwie mit der Beschreibung nicht klar. Mein Sohn wiegt 12kg aber er mault wenn er drin sitzt als wärs ihm zu eng? Hast du ne bessere Beschreibung für die Tragearten als ich eventuell? Wäre schön, wenn du dich meldest.
Ich habe übrigens 80 Euro bezahlt.
LG, Phanta
ich habe eine Beschreibung in Englisch und noch eine Übersetzung in Deutsch. Die Zeichnungen in der Übersetzung sind allerdings schlecht erkennbar. Aber die in der Englischen sind normal. Also beides zusammen war okay.
Kann man sowas einscannen und an die email anhängen?
Wenn das geht kann ich es Dir ja mailen. Ich kam mit der Beschreibung gut zurecht.
GGLG Tanja
ist es wirklich so einfach und toll?!?!? welchen EBC hast du.
sind schöne Bilder von euch.
aber Schwitzen tut man doch sicher genauso wie mit dem Tragetuch oder?
und, ist diese Kopfstütze bei jedem dabei
lg annette
Richtig schöööne Bilder :)
Ihr seid eine echt hübsche Family ;)))
Jetzt ein paar Fragen *löcher*
...
Wir gehen auf einen Bauernhof - schon nächste Woche...
Müsste also alles schnell gehen - hoffe auch auf schnell Antwort deinerseits *lol* und *drängel*
Würdest Du den EBC anstelle eines Kiwa´s mitnehmen ????
Können die kleinen gut darin schlafen ?
Überlege, ob ich einen Bigyy kaufe - da wir Platz im Auto für Gepäck brauchen ... unser Kiwa ist TOP - auch nicht RIESIG... aber eben doch zu gross.
Also Buggy ? Oder EBC ?
Tragen tu ich gern - es hat wohl vieeeeeeel SChotter dort - wollen in ne Höhle gehen - zu ner Burg laufen .... Burgruine auch ... usw...
Hmmm ???
WO gibt es die Teile billiger ?
*such*
Also bei Ebay hat es ja kaum was :(( grad mal 9Artikel oderso....
Auch kein SOFORT Kauf :(
Und ??? Was meinst Du ???
Liebe Grüsse Nici die bisher das TT hatte ( *g* das gleiche wie Du *lol* ) oder eben den BB - aber der geht mir sehr ins Kreuz *zerbrech*
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen