Suchen Menü

EBC :O)))) Wir sagen SUUUPER !!!!! und im

Profil gibt es auch ein Foto :)
Geschossen vom grossen Bruder :)
Hab es sogar alleine geschafft, ihn auf den Rücken zu bekommen *stolzbin* ... war gar nicht einfach *schwitz*
:O)))
Jona schaut da etwas kritisch *lach*
Eigentlich fand er es zu lachen - sofern ich nicht stehen geblieben bin ... wehe ich wagte es dann *motz*
Man(n) mag ja was sehen *lach*
Liebe Grüsse Nici die sich jetzt auch mal geoutet hat und ein Bild mit Mama ins Profil geschmissen hat *G*
Bisherige Antworten

Re: P.s. und die Zähne :O))))

kommen auch ENDLICH :)))
Heute endeckt !
Unten rechts ( von ihm aus ) schimmert er so glasig durch und ein bissi weiss schaut rauss :) *riesigfreu*
und
wenn ich es richtig gesehen hab schimmert es unten links auch *freude*
und nochwas :)))
Heute nach dem Vormittagsschlaf rief er und was seh ich als ich ins Zimmer komme ??? Einen sitzenden Jona ihm Bett :))))
Welch ein Tag heute *jubel*
Nici mit freudesprudelndenGrüssen

Re: Bild noch hinterherschmeiss :O))

vollverpeiltbinvorlauterereignissen :)))
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-228618.html
Liebe Grüsse Nici mit Jona

Re: EBC :O)))) Wir sagen SUUUPER !!!!! und im

Hallo Nici,
na das ist ja wirklich ein Jubeltag für euch! Ich freue mich, dass du mit dem EBC so gut zurecht kommst! Würd ich mir auch sofort kaufen, wenn ich keine Zwillis hätte......
Glückwunsch zum Zähnchen, kam er problemlos oder hatte Jona zu "kämpfen"?
Liebe Grüße
Conny

Re: EBC :O)))) Wir sagen SUUUPER !!!!! und im

Huhu :)
Du, wenn ich es richtig weiss ;) gibt es den für Zwillis *gggg*
Also ich meine, ich hab sowas gesehen !!!
Jain - Zähnchen kommen nicht " SPURlos"
Für mich aber alles total ok - er ist trotz allem ein Sonnenschein :)))
Wir machen das eben alles irgendwie erträglich *lol*
Der kleine hat ja auch viel ablenkung durch seine zwei grösseren Brüder ;))))
Nachts wacht er öfters auf als sonst ... mag viel bei mir sein - sabbert - quängelt ... usw...
Was eben so dazu gehört :)))
Liebe Grüsse Nici

Re: EBC :O)))) Wir sagen SUUUPER !!!!! und im

Hallo Nici,
ja ich weiß, dass es auch was für Zwillis gibt. Aber glaub mir, meine beiden dicken Bienchen will ich nicht wirklich GEMEINSAM tragen müssen.....;o)))) Die wiegen zusammen 20kg und das wird ja nicht weniger.....
Liebe Grüße
Conny

Re: EBC :O)))) Wir sagen SUUUPER !!!!! und im

Hi,du hattest doch schonmal ein Bild von dir mit im Profil in der SS*meinichjedenfalls*...
Der Kleine guckt ja echt herrlich süß skeptisch*lach*...kann man da im EBC hinten nicht wegklappen mit dem Kopf?Das sieht so ungeschützt aus...LG Tina,EBCunerfahren,aber wenn ich das so sehe,evtl.doch eine Alternative statt Zwillingswagen??????????*GRÜBEL*...

Re: EBC :O)))) Wir sagen SUUUPER !!!!! und im

Huhu Feechen,
ohje - also ich weiss auch nicht, ob man da wegklappen kann ?
Meine mal gelesen zu haben, das es da so ne Stütze gibt, die auch dabei ist :) Bin nur noch nicht zum lesen gekommen :))))))
Hmmm... Alternative zum Zwilliwagen ???
*grübel*
Also ich denke, bei dem Abstand - nein ;)
Würd ich einen Zwilli hertun :)))
Der Winter kommt ja auch noch und dann brauchst Du extra Jacken für das Teil usw...
Die sind beide ja echt noch total klein ....
Wäre es mein Abstand ( 20M ) dann fänd ich es okay :))))
Liebe Grüsse Nici die schonmal nen Bild drinnen hatte ... aber jetzt schon eeeeeeeeeeewig nicht mehr :)

Re: EBC :O)))) Wir sagen SUUUPER !!!!! und im

Huhu,hab mir auch schon eher gedacht,nen zwillingswagen nun...haben heut im Babyladen geguckt...hab was gekauft*g*,wo Männe meinte,brauchen wir nicht ....Na,Männer,gell?Ich weiss schon,was WIR alles brauchen*g*...
Ich habe einen rot-beigen Zwillingswagen im Auge...mal sehen...Muss ja bald her...;O)...freu mich so...ist so,als wär die Zeit vom letzen Jahr stehengeblieben,nur mit einem Kind mehr*lach*...
ICH finde es nun trotz gewesenen Hitzekoller samt Wasserbeinen so schön,nochmal ein Baby zu bekommen*dankbarbin*..und ich werde die restlichen paar Wochen nun geniessen*jawoll*...
Der Bauchzwerg wird nun täglich von allen gesichtet,da er so wühlt...;O)...Ich fühl mich trotzdem gut,auch wenns anstrengend ist alles...du hast ja auch so eine Einschleichbaby...ich finde,das hat was;O)...
LG Tina und eine gute Nacht....ich schlafe derzeit mit einem Pikachupokemon in Riesenformat(altes Erbstück von Tom),den Felix sich ausgesucht hat seit ein paar Wochen als Bettkamerad*wah*...
Schönen Sonntag euch!!!

Re: Wad ????

*grübel*
Öm - wer ist das denn ???
Pikachupokemon
*lach*
???????
Ooooh - schööön - die Farben hören sich ja toll an vom Kinderwagen :)))
Hast DU den bei Ebay im Auge ????
Wenn ja - zeig mal nen Bild :)))) *büddääää*
Was hast Du denn gekauft *neugier*
Ja :))) So ein kleines Mäuschen - würde mich genauso freuen :)))
Find das toll :)
Und so EINSCHLEICHBABYS - sind der HAMMER !
ICh könnte BÜCHER füllen... schwärmen :)))
Auch die grossen -wie sie den kleinen lieben - und er sie erst *hach*
:O)))
Bin sehr sehr glücklich und finde, das wenn die Babys SO kommen - ein echtes GESCHENK sind - SO ist es irgendwie am SCHÖNSTEN :)))))
Nicht dass das PLANEN unschön ist ...
Es ist eben was anderes :)
Liebe Grüsse Nici

Re: Wad ????

Huhu,ich finde auch,dass die geplanten nicht unschöner sind*g*,aber so,wo man nicht mir rechnet und es erst GARNICHTGLAUBENKANN*,der kleine Schock erst,das ungläubige SCHWANGER auf dem CLearbluetest*lach*,das HATTE was...
Also ne bei Ebay gibts den nicht,aber bei kleinemaeuse...bislang hört ich nur Gutes davon...TAKO...schadstofffreier Stoff usw...
und nicht soooooooooo teuer wie andere und LUFTräder,kann nix anderes schieben...
kleinemaeuse kannst gucken*g*...
Pikachu ist so ein gelbes Ballmonster*lach*...ein Pokemon eben...das gabs mal im TV,aber nie für meine Kinder(son japanischer MIST),aber das Teil hatte Tom damals bekommen...Na,der stand nur rum,bis FELIX ihn entdeckte...der ist fast größer als er...Ich guck mal morgen,ob ich ein Foto von dem Viech hab mit Felix...
Dann zeig ich den dir...
LG Tina,deren Nickymaus heut erste mal nölend auf Papas bauch liegt um DIESE Zeit(Zähnchen)...
P.S.gekauft hab ich diesmal die Farben wollweiss-mint;O),jeder Bauchjunge bekam ja eine andere Heimfahrtfarbe;O)

Re: EBC :O)))) Wir sagen SUUUPER !!!!! und im

Ja das sieht ja klasse aus...Berichte mal weiter wenn du ihn öfter benutzt wie das Rückenmässig ist...ich hab hier ja noch die Bauch- und Rückentrage von Maxi Cosi, als bauchtrage ok, nur als rückentrage...da mein ich ich häng mich selbst auf...oder ich mach was verkehrt...keine ahnung...es wurd jedenfalls beschrieben das es auch als rückentrage zu benutzen sei...
LG Verena
P.S. weiss gar nicht was du hast...ist doch ein schönes bild mit Dir...

Re: EBC :O)))) Wir sagen SUUUPER !!!!! und im

Halloooo :O)))
ui - dankeschön - ich hasse mich immer auf Bildern *urgs*
Hasse es eigentlich auch fotografiert zu werden *nieweisswieichguggensoll* und so nen gestelltes grinsen mag ich nicht .... Hmmm... Maxi Cosi kenne ich nicht.
Kennen tu ich das Tuch - den BabyBjörn ... und jetzt den EBC
Also ich find den Super.
Hatte Jona gestern noch länger drinnen.
Beim BB wäre ich schon kurze Zeit später auseinandergekracht - Kreuzschmerzen -
Tuch - ist ok - aber ein gewurschtel ...
EBC - keine Kreuzschmerzen :)))
Nur wie man das Köpfle stützt - hinten - weiss ich noch nicht !?!?!?
Glaube aber, dass das Kind das schon können muss ???
Liebe Grüsse Nici

Re: EBC :O)))) Wir sagen SUUUPER !!!!! und im

Hallo Nici, prima, das es klappt. hast du einen Tip für Den EBC, das Kind reinzukriegen? bald habe ich auch einen EBC.
ich finde auch er sitzt etwas niedrig und sieht so ungestützt aus. oder täuscht das, wie alt ist Jona?
findus kann ja noch nicht sitzen, ob es trotzdem was für ihn ist.
herzlichen glückwunsch für den Zahn
lg annette

Re: EBC :O)))) Wir sagen SUUUPER !!!!! und im

Hallo Annette :)
Tipp hmmm... also ich hatte ja echt bammel *lol*
War ja alleine - wenn Du jemanden hast, der hilft - so würde ich das machen.
Beim EBC ist das reinsetzen auf dem Rücken und auch so - im stehen beschrieben.
Vorne auf dem Bauch ist das ja Okay - Seite auch ...
Aber Rücken ???
Nööö *lach*
Habe mich hingesetzt :)))
Auf das SOfa - einfach zur Sicherheit...
Vorher hatte ich die Schritte einmal mit unserem ERNIE *grins* geübt :)
Ist nicht schwer :)
Nur beim Rücken hatte und habe ich Angst, das er mir abrutscht ... daher sitzend - Sofa - oder Bett ... Wenn Du das Baby dann auf dem Rücken hast - so gut wie sicher, kannst ja aufstehen und vor den Spiegel ( gebückt ) so siehst Du, wo Du noch was machen musst :)))
Jona ist am 15.10.05 geboren :)
Also 9M +- jung :)
Jona sitzt auch noch nicht wirklich - er ist aber gerade dabei :))))))
Gestern überraschte er mich, als ich ihn sitzend im Bettchen vorfand :)))
Denke, es ist trotzdem was für Findus - im Tuch ist es ja auch so...
Niedrig ist der EBC nicht - das wirkt evtl. so - habe glaub ein Bild von hinten - Manuel schoss wie doof um sich mit dem Foto *lol*
Werde es mal suchen :))))
Denke, ich hätte es auch noch fester stellen können ;)))
Hab das ja auch noch nicht so rauss !!!
Liebe Grüsse Nici

Re: EBC :O)))) Wir sagen SUUUPER !!!!! und im

hallo nici, jetzt habe ich ihn auch, klappt ja ruck zuck viel schneller als Tragetuch.
jetzt kann ich sogar nicht genug bekommen, hätte den EBC gerne zweimal, für den großen auch.
lg annette

Re: EBC :O)))) Wir sagen SUUUPER !!!!! und im

Hallo Nici,
Du bist ja eine ganz hübsche!!! Laß Dich ruhig öfter mal fotografieren, nicht nur die Kiddys.
Freut mich, dass Euch der EBC genauso gut gefällt wie uns :-)
GGLG Tanja

Re: EBC :O)))) Wir sagen SUUUPER !!!!! und im

Hallo Tanja :)))
Oha - welch Worte !
Erst heute war ich seit laaaaaaaaaaaaangem mal im Breuninger - mit meinen 3Kiddis und meinen Schwiegis und ich kam mir vor, als wenn die Zeit stehen geblieben ist - bei mir - irgendwie kam ich mir so völlig out vor / graue Maus eben. - durchsichtig ? *fruuuuuuuuuust*
Dir Figürlein - alle soooo hübsch *hach*
Muss da dringend was ändern - nur was...
und WANN ??? *kreisch*
Da tut sowas gut zu hören :))) DANKÄÄÄÄ *breitgrins*
Sag mal - wozu ist dieses Kaputzendingens beim EBC ?
Und wie stütze ich das Kindelein auf dem Rücken ????????
*grübel*
Liebe Grüsse Nici die den Satz " Du bist ja eine ganz hübsche " 1000end%ig weitergibt an DICH :) Denke das jedesmal !
Vorallem die Figur nach 4!!!!!! Kindern *wow*
Wie schaffst DU das ???

Re: EBC :O)))) Wir sagen SUUUPER !!!!! und im

Hallo Nici,
das Kapuzendings hält den Kopf wenn sie dir auf dem Rücken eingeschlafen sind. Denn der Kopf wackelt sonst hin und her oder hängt total nach hinten. Dann zieht man es ihnen wie eine Kapuze über und befestigt die langen Bändel an den Trägern. Da ist vorne so eine Öse dran, durchziehen und mit den Druckknöpfen schließen. Stützen muß man dann nichts mehr. Die Träger müssen auf jeden Fall so festgezogen werden, dass das Kind nicht wackelt, sonst sind Rückenschmerzen vorprogrammiert. Ich muß bei mir die träger bis Anschlag eng stellen.
Und danke schön für das Kompliment, ich sauge sowas auch auf wie ein vertrockneter Schwamm. Ich bin mit meiner Figur glaube ich nie zufrieden. Wenn ich an mir runtergucke habe ich immer das Gefühl ich müßte noch 3 kg loswerden. Das will aber Mickey nicht, da ich dann zwar keinen Bauch mehr habe, aber der Rest dann aussieht wie ein Knochengestell. Aber Bauchmuskeltraining ist auch nicht so meine Welt. D.h. das 4-fach-Baby-Bäuchlein ist eben da. Melissa hat mich auch schon draufangesprochen *frust* Das ist eben wie bei den Luftballons, wenn die schon mal aufgepustet waren sind sie danach auch etwas labberig. *grins* super Beispiel, oder???
GGLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen