Suchen Menü

Durchfall vom Zahnen oder MDG?

Huhu Mädels,
Amelie hat ja am Donnerstag ihren 1. Zahn bekommen. Seit Freitag hatte sie bissl Durchfall, so 3 dünne Windeln am Tag, 1-2 "dicke".
Heute nun hat sie uns bis 9 Uhr schon 5 dünne Windeln vollgedonnert. Kann das wirklich noch vom Zahnen sein oder hat sie sich eine Magen-Darm-Grippe eingefangen.
Bin nun total unsicher, da wir ja morgen nach Münster sollen. Und ich nun nicht weiß, ist das nur vom Zahnen und harmlos oder sollte ich lieber morgen zum Doc.
Talissa hatte übrigens NIE Durchfall nach dem Zahnen und auch noch NIE eine Magen-Darm-Grippe. Von daher bin ich "Neuling" auf dem Gebiet.
VLG und schon mal Danke, Nicki
Bisherige Antworten

Re: Durchfall vom Zahnen oder MDG?

HI Nicki,
also Jannis hat auch seit einer Woche "Durchfall" und dann war der Zahn da. Er hat weiterhin Durchfall und ich sehe den nächsten. Also für uns gibt es einen Zusammenhang.
Aber wenn es bei euch schlimmer wird würde ich das kontrollieren lassen. Jannis hat ja einige Reserven so das das kein Thema ist aber die fehlen euhc ja.
LG Dani

Re: Durchfall vom Zahnen oder MDG?

Hallo Nicki,
hmm, da wir noch zahnlos sind *g* kann ich da keine Diagnose stellen, aber vielleicht kommt bald noch ein Zahn nach und deshalb der "verspätete" Durchfall?
Wenns aber nicht besser wird, würd ich sicherheitshalber mal den Doc fragen.
LG und einen schönen
Sonntag noch, Petra

Re: Durchfall vom Zahnen oder MDG?

Hallo Nicki
Hmm das kann schon nocvh vom Zahnen sein , denn der 2.Zahn wird nicht lange auf sich warten lassen . Janice hatte das ebenfalls und es ging noch so 3-4 Tage danach.Ich hab hier versucht die Humana Heilnahrung zugeben . Der Erfolg war mäßig aber eher weil Janice ja auch keine Milchtrinkerin/breiesserin ist.Versuch wären Möhrchen wert.
LG Antje

Re: Durchfall vom Zahnen oder MDG?

Hi Nicki,
Sara hat eigentlich meist recht weichen Windelinhalt - und sie hat auch schon zwei Zähne.
Heute hatte sie eine volle Windel mehr als sonst, außerdem sabbert sie wie verrückt. Aber ob da nun ein Zusammenhang ist?
Ich hoffe jedenfalls für Euch, dass es Amelie gut geht und der Durchfall ganz schnell wieder weg ist!!!
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen