Suchen Menü

Durchfall und Erbrechen ;-(

Macht das den Bauchzwergen was oder können die damit umgehen? Bin seit 6 Uhr wach und wechsel mich ab mit Erbrechen und Durchfall ;-( Aber sobald wieder mehr raus ist gehts mir besser, vielleicht muß nur was falsches raus was ich gegessen hab?! Ich meine zwar das mein Bauch heute öfters mal hart ist aber in einem Gewissen Rahmen ist das ja normal. Ich hoffe das es kein Magen-Darm Virus ist, will meinen Sohn ja nicht anstecken, bei so Kleinen besteht ja oftmals die Gefahr des Austrocknens und wir standen schon mal kurz davor ;-( LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Durchfall und Erbrechen ;-(

hallo melli,
mach' dir keine gedanken! tim hatte mich damals mit einem wirklich schlimmen, schlimmen magen-darm-virus angesteckt, es war so arg' das wir einen arzt zu uns nach hause bitten mußten, da ich nicht mehr gehen konnte! :-( da war ich in der *grübelgrübel* 25. ssw und habe leider auch nix nehmen dürfen! *seufz* elektrolyte solltest du dir vielleicht aus der apotheke besorgen lassen, die bringen wieder ein wenig kraft in den körper!
ansonsten gute besserung und mach' dir nicht allzu große gedanken wegen nils. der wird's schon nicht abbekommen!
glg von oki 18+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Owei! Da kamen die Schmerzen her,... was...

weiß nicht, ob das schlimm ist für deinen großen, aber ich hoffe doch nicht und wünsche ganz schnell gute besserung!
Nici und Leon 23+3

Re: Durchfall und Erbrechen ;-(

Hallo Melli,
uns hat es zur Zeit auch erwischt.
Erst der kleine 6 jährige, dann der große (10 Jahre) und jetzt auch mich.
Wir hatten es mal so schlimm, daß einer unserer Söhne tatsächlich wegen Austrocknung ins Krankenhaus mußte.
Damals war er 4 Jahre alt und erzählte irgendwelche zusammenhanglose Sachen, hatte eingefallene Augenhöhlen und auch die Wangenfalten lagen tiefer.
Also, wenn dein Kleiner wirklich keinen Schluck Wasser mehr trinken kann, ohne gleich zu erbrechen, Vomex Zäpfchen nicht mehr helfen und die o.g. Sympthome auftreten, würde ich vorsichtshalber ins Krankenhaus fahren.
Mich haben die im Krankenhaus ganz schön ausgemeckert, warum ich jetzt erst käme und so, dabei waren erst 6 Stunden vergangen.
Bei dem einen geht es schneller, bei dem anderen dauert so eine Austrocknung länger.
Mach dich aber nicht verrückt, meistens wird so ein Magen-Darm-Virus gar nicht so schlimm.
Viel Glück und gute Besserung für dich.
Tschüß
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen