Suchen Menü

Durchfall, Soor...ach neee!!!

Hallo Ihr Lieben,
heute muss ich mal ein Jammerposting verfassen. Lilli hat seit Donnerstag hellgrünen Stuhl, sehr dünnflüssig und das riecht!!! Zum Weglaufen. Erst dachte ich, das käme vom Fencheltee, den sie in der Woche das erste Mal bekommen hat, habe auf Wasser umgestellt und erstmal abgewartet, da sie sonst quietschfidel war und weder Fieber noch Bauchweh o.ä. hatte.
Da sich aber am Stuhl nichts änderte, bin ich heute lieber zur KIÄ. Die meinte, gut, dass ich gekommen bin. Denn Lilli hat nicht nur geschmeidigen Durchfall, sondern auch noch durch die geschwächte Immunabwehr leichten Soor-Befall im Mund, der mir gar nicht aufgefallen ist.
Also bekommt sie jetzt 5 x täglich 200 ml Oralpädon (Elektrolyte) neben den normalen Mahlzeiten, damit sie nicht austrocknet. MOrgens und abends kommt Perenterol ins Fläschchen gegen den Durchfall und nach jeder Mahlzeit muss ich ihr den Mund mit Micotar-Mundgel gegen Soor einpinseln, das ihr überhaupt nicht schmeckt.
Meine Kleine tut mir richtig leid *zerfließ*, aber es kann nur besser werden.
Euch allen eine gute Nacht,
gglg Jessi mit Lilli, die friedlich pennt
Bisherige Antworten

Re: Durchfall, Soor...ach neee!!!

Guten Morgen Jessi und Lilli,
und wie war die Nacht? Jetzt habt ihr ja Medikamente bekommen und die müßen nur noch rasch helfen. Wir wünschen ganz ganz rasch gute Besserung für Lilli.
Phanta

Gute Besserung von Lilly fuer Lilli

gute besserung auch von mir! lg

Arme Kleine!!! :-( Gute Besserung und LG, jana

Vielen Dank!!

Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure lieben Worte! Die Nacht war angenehm, sie hat zwar nachts noch furchtbar laut in die Windeln geknattert, aber ist nicht aufgewacht.
Dafür hat sich heute den ganzen Tag nichts geändert. Sie hat immer noch denselben Stuhl, ich mache sie mindestens zwölf Mal am Tag sauber, fast immer ist etwas in der Hose. Die Medikamente scheinen noch nicht so anzuschlagen, obwohl ich mir das von dem Perenterol versprochen hatte. Lilli ist trotzdem lustig und gut drauf, werde mal abwarten und weiter die Medis geben.
Alles Liebe für Euch
Jessi mit Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen