Suchen Menü

Duracel im Hintern???

ist denn das normal? Mathilda ist seit heut früh um 7 wach und das, nachdem sie gestern auch erst halb 10 eingeschlafen ist. An Schlaf ist momentan auch noch nicht zu denken. Was habe ich heute nicht alles unternommen, um ihr das Einschlafen zu erleichtern - zum Stillen ins Bett gelegt und Vorhänge zu gezogen, mit dem EBC eine Stunde draußen herumgelaufen, einkaufen gegangen und Auto gefahren, eine Stunde mit TT in der Wohnung im Wiegeschritt herumgelaufen, mit ihr durch die Wohnung getobt, bei klassischer Musik Buch angeschaut... - nichts zu machen. Sie findet irgendwelche Kleinigkeiten, die sie hoch erfreuen und interessieren, ist aber oft nörgelig - klar, bei dem Schlafdefizit. Ich werde es auch langsam - ist nämlich ganz schön anstrengend. Sie krabbelt auch wie ein Weltmeister und legt an manchen Stellen (z.B. Steckdose - daher wahrscheinlich der Strom ;-)) regelrechte Endspurts hin. Irgendwie und irgendwann muss sie doch mal müde werden??? Klar, an so einem Tag ist mein Mann natürlich auch lange auf Arbeit. Gehts noch jemandem so? So, sie krabbelt sogar eben im Schlafsack im Highspeed zur (abgesicherten) Steckdose).
erschöpfte Grüße
Hexlein mit Mathilda
Bisherige Antworten

Re: Duracel im Hintern???

Hallo Hexlein, ich gleich nochmal. Max's Tagesablauf heute:
06.00 Uhr aufstehen
08.30-09.00 Uhr schlafen
12.00-12.30 Uhr schlafen
18.30-19.00 Uhr schlafen
...und ansonsten nur wilde Sau gespielt. Duracell Batterien habe ich heute gekauft *grins*. Zum Glück ist mein Mann meist ab 18.00 Uhr zu Hause und übernimmt dann. Ich muß ja auch noch 'nebenbei' vollzeit arbeiten - was meistens in Nachtschichten ausartet. Eine halbe STd habe ich mir nachmittags Auszeit gegönnt und TV gesehen (Trickfilm für Babies - kennt er schon vom Buch her) mit Max. Er hat seinen Fruchtbrei & Keks genascht und ich mein ersehnte Tasse Kaffee geschlürft. Was für ein Luxus! GLG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen