Suchen Menü

Dumme Frage hab.....

Hi Mädels,
hab mal ne Frage, ich hab öfters mal einen nassen Fleck in der Unterhose (sorry), ist aber kein Urin. Am Anfang dachte ich es wäre vielleicht Schweiß (nochmal sorry). Jetzt hab ich irgendwie Bedenken, dass es vielleicht Fruchtwasser sein könnte... Hat das auch jemand von euch?
Ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut und das Kleine tobt die letzten 2 Tage wie ab im Bauch :o)
LG Cécile + Floh inside 25+2
Bisherige Antworten

Re: Dumme Frage hab.....

huhu....kann da zwar nicht wirklich was zu sagen...aber mich interessiert das auch.....wegen der anfänglichen Entzündung die ich hatte trage ich rund um die Uhr Einlagen...aber ich hatte das auch schon...gehe aber mal davon aus das es kein Fruchtwasser ist....
lg Verena (26+1)

Re: Dumme Frage hab.....

Hi Cécile
Ich denke, dass es sich schon um Scheidenflüssigkeit handelt. Wenn du bedenken hast, wende dich doch einfach mal an deine Hebi, die kann mit Lackmus-Papier oder Lackmuslösung sehr schnell feststellen, ob es sich bei der Flüssigkeit um ruchtwasser handelt oder nicht....
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (28+3)

*Anmerkung*

Es ist auch nicht der normale weiße Ausfluss, den hab ich auch noch.....

PH Indikatorpapier

Hallo Cecile,
habe ich auch öfters, und bisher war es kein FW - Du kannst das ganz leicht selber testen: besorg Dir aus der Apotheke PH Indikatorpapier (Firma Merk, ca. 10 Euro, reicht dicke bis zum ET). Das basische FW hat einen deutlich höheren PH Wert als "normale" saure Scheidenflüssigkeit.
(Achtung: Urin ist auch basisch - wie FW.)
LG!
Leo mit Böppelinchen
31+2

Re: Dumme Frage hab.....

Hallo,
habe ich auch und renne daher ab und an ziemlich hektisch auf's Klo. Ist auch kein Pipi - scheint wirklich Scheidenflüssigkeit zu sein oder einfach dünner Schleim (sorry für die Offenheit). Ich habe dann ab und an den PH - Wert gemessen und der war in Ordnung. Pilze hatte ich zwar ab und an, aber keine Entzündung. Da beim Arzt immer alles fest und verschlossen ist und Baby in ordnung ist, mache ich mir keine Sorgen, zumal es halt auch nie viel ist. Du stehts aber damit wahrlich nicht allein.
LG Alexa mit jenna und annike - viktoria in SSW fast 25.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen