Suchen Menü

Dringend!!! Suche "Noukies"-Zebra!!!

Hallo Ihr Lieben,
mein Neffe (2 Jahre) vermisst seit gestern nach einem Besuch bei den Schwiegis sein über alles geliebtes Zebra. Das Kuscheltier ist gelb/braun, aus weichem Nicki und ca. 50 cm groß. Die Firma heißt "Noukies", das Tier ist aus der Reihe Savanna und heißt dort "Milia", für meinen Neffen einfach nur Sisi (Zebra).
Bei den Schwiegis ist es nicht, es scheint unterwegs verloren gegangen zu sein (fragt mich nicht, wie man ein 50 cm großes Stofftier verliert). Meine Schwester hat schon die Fundstelle sowie bei der Stadtbahn angerufen, keine Chance. Auch bei ebay nichts( falsche Größe).
Ihr könnt Euch vorstellen, was es seit gestern für ein Geschrei zu Hause gibt, er wirft alle anderen Stofftiere aus seinem Bett, heult, bis er keine Luft mehr bekommt und läßt sich weder durch Erklärungen (Sisi ist beim Doktor etc.) noch durch andere Dinge ablenken.
Falls also jemand dieses Schmusetier zu Hause liegen hat und es uns zu einem fairen Preis überlassen würde, wäre ich für jede Antwort dankbar, entweder im Forum oder per mail.
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus,
GGLG Jessi mit Würmchen inside (24+0)
Bisherige Antworten

Re: Dringend!!! Suche "Noukies"-Zebra!!!

Hallo Anja,
danke für den Tipp, habe gerade eine Anzeige dorthin versandt, irgendjemand muss doch so ein "Vieh" zu Hause rumliegen haben, ts,ts,ts. Ich habe meinem Neffen das Zebra damals zur Geburt geschenkt und war ganz glücklich, dass es sich zu seinem "Lieblingskuscheltier" entwickelt hat. Und nu ist es weg...! Mal abwarten, ob sich jemand meldet. Habe gerade mit meiner Schwester telefoniert, er jammert rum und sucht "Sisi". Ach je.
GGLG Jessi mit Würmchen inside (24+0)

Re: Dringend!!! Suche "Noukies"-Zebra!!!

Hallo Jessi,
hast Du mal bei Noukies auf der Homepage geschaut? (S.O.S Noukie´s). Noukies hat eine ziemlich lange Nachkaufgarantie nach Produktionsende, vielleicht hast Du Glück.
Wir haben den heiligen Noukie-Bären doppelt. Das machts auch einfacher, wenn er mal gewaschen werden muß.
LG
Claudia

Nachtrag ;-)

Gerade aus Neugier geschaut:
ZEBRA MILIA 50 CM
Ref.: N111.40
Preis: 54.00 ?
LG
Claudia

Re: Dringend!!! Suche "Noukies"-Zebra!!!

Upps - und schon ist mein Posting weg.... Na, wenigstens hast Du es vorher noch gelesen...
Hoffentlich habt Ihr Glück *ganzfestDaumendrück*
LG
Anja 24+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen