Suchen Menü

Dringend: Muss schlechter Parmesan wieder raus?

Hallo ihr Lieben!
Eben gab es bei uns Spaghetti und ich habe extra auf die Tüte geguckt, ob der Parmesan noch gut ist. Die Tüte war aber schon gut 10 Tage auf (lag aber im Kühlschrank). Mindesthaltbarkeitsdatum war Ende Juni. Also schön Parmesan auf meine Spaghetti geknallt (so zwei Esslöffel) und mir ist nicht aufgefallen. Beim zweiten Teller hatte ich grünen Parmesan dazwischen :o( Muss ich das nun erbrechen, oder ist das nicht so schlimm? Tue mich sehr schwer damit und würde einige Zeit vorm Klo stehen bis sich was tut, deshalb wollte ich euch noch mal fragen.
LG Bine 29+1
Bisherige Antworten

Re: Dringend: Muss schlechter Parmesan wieder raus

Hallo Bine,
ich wuerde nicht erbrechen - ein gesunder Organismus wird mit ein bisschen Schimmel gut fertig - das erledigt die Magensaeure :-)
Liebe Gruesse,
Ute

Re: Dringend: Muss schlechter Parmesan wieder raus?

ich glaube nicht das du das jetzt erbrechen musst.
Es wird deinem Krümel nicht schaden.
Trinke am besten viel Wasser. Wie viel hast du denn davon gegessen??
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 23+5

Vielen Dank an euch beide...

... ich gehe jetzt nicht spucken, sondern trinke ordentlich was!
LG Bine
PS: @ Kirsten: Etwa zwei Esslöffel...

Re: Vielen Dank an euch beide...

na das wird sicherlich nicht schaden. Hatte mir in der letzten Schwangerschaft mal den Magen ein wenig verdorben aber mit was weiss ich nicht genau. Jedenfalls ging es nach einem Tag wieder weg, dachte auch das schadet dem Kleinen habe aber gleich beim Arzt gefragt und die meinten das schadet dem Kind nicht.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 23+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen