Suchen Menü

Drei Jahre Ehe - zwei Kinder - einfach glücklich!

http://kind.qualimedic.de/LeserBild-185732.html mit lieben Grüßen von Tini
Bisherige Antworten

Re: Drei Jahre Ehe - zwei Kinder - einfach glückli

Huhu Tini,
dann mal herzlichen Glückwunsch an Euch zum 3. Hochzeitstag :-) September scheint Euer Monat zu sein, hm ? Was habt ihr Euch denn für nächstes Jahr vorgenommen - oder habt ihr da ein Jahr Pause ?
GLG,
Cel

September und April...

Hi Cel,
danke für die Glückwünsche! Der September ist echt jetzt gut besetzt, und im April haben wir Großen mit 2 Tage (und ? Jahren) Abstand Geburtstag. Wir _lieben_ Festivals! :-)
Dir geht es gut?
Herzlich, Tini

Re: September und April...

Huhu Tini,
ich finde es auch schön, dass ihr so zwei Monate im Jahr habt, in denen ihr Eure Familie richtig feiern könnt. Wir bekommen immerhin den Herbst voll mit 1-2 Geburtstagen im September und 1-2 Geburtstagen im Oktober (je nachdem wann die Kleine auf die Welt kommt). Und ich stehe mit Juni ganz alleine da ;-)
Mir geht es zur Zeit richtig und rundum gut. Vor ein paar Wochen habe ich im Geburtsvorbereitungskurs (kein normaler Kurs, sondern einer nach Leboyer) noch gejammert, dass ich ein wenig Angst vor der Geburt habe - die Geburt von Marlin kam noch einmal richtig hoch und musste verarbeitet werden. Und jetzt freue ich mich sehr auf die Kleine, auf die Geburt und alles was dazu gehört. Sowohl mit meiner GH-Hebamme als auch mit meiner Nachsorgehebamme stimmt die Wellenlänge absolut und ich fühle mich zu 100% gut aufgehoben. Und ich finde die Vorstellung gerade sehr spannend, dass es theoretisch jeden Moment losgehen könnte :-)
Ich hoffe, Dir geht es nach dem KS inzwischen auch wieder gut. Was hat denn Deiner Mutter zu der Überraschung gesagt, dass sie keine Hochschwangere, sondern eine frische Zweitmutter besucht ? Und was sagt Duver zu Athilde (also an die beiden Namen kann ich mich kaum gewöhnen ;-)) ?
Alles Liebe,
Cel

*einschleich* und *mitmisch*

Hallo Ihr 2 Lieben-
Alles Liebe zum Hochzeitstag Tini & Moppo.
Paul hat 10 Tage nach mir Geburtstag, und wurde doch 355 Tage vor mir geboren ;-) zwischen den Geburtstagen liegt dann noch unser kirchlicher Hochzeitstag. Und am 15. September haben meine Oma, mein Vater und Louischen Geburtstag.
Also hoch die Glaeser, jetzt wird gefeiert!
LG Kerstin, etwas angeschlagen, ihr Baby wird morgen 2

Nächsten Monat kann ich fast den gleichen...

Beitrag einstellen. Aber nur fast, denn bei uns heißt es dann: Drei Jahre BEZIEHUNG - zwei Kinder - einfach glücklich!!! Aber jetzt erstmal Glückwunsch zum 3. Hochzeitstag und macht euch einen schönen Tag zu viert ;-)
Wie gehts dir nach dem KS? Jonas ist ja genau 2 Wochen älter als eure Tochter und vom KS merk ich heute schon gar nichts mehr, also von der Narbe. Alles in allem wars gar nicht so schlimm wie ich es mir vorher ausgemalt habe! LG Melli + Nils fast 2 + Jonas 3w1t

Re: Drei Jahre Ehe - zwei Kinder - einfach glücklich!

Hi,Tini....ist es nicht schön,sowas erleben zu dürfen?glg feechen bald dreifachmami und im oktober erst 2jahre verheiratet ist...ich bin dankbar,dass alles erleben zu dürfen,nach der langen Durststrecke...glg feechen

Re: Drei Jahre Ehe - zwei Kinder - einfach glücklich!

Wünsche euch alles Gute zu eurem 3. Hochzeitsteg. Mögen noch viele Jahre folgen.GGLG Nicol

Re: Drei Jahre Ehe - zwei Kinder - einfach glückli

Hallo Herzlichen Glückwunsch
wir hatten am 07.09
vier jachre ehe und drei kinder
schone gruße und schönen tag wunscht melanie mit Kevin 11.09.02 Lea sofie 18.04.04 und Alyssa Marie 20 tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen