Suchen Menü

Drehen immer in die gleiche Richtung.....!?

Hallo Ihr Lieben,
Justus ist ja noch in der Dreh-Phase am Boden - also noch nix wie bei vielen hier mit hochziehen, krabbeln usw. .
Er dreht sich aber vom Rücken auf den Bauch immer nur über eine Seite. Kennt Ihr das? Sollte er sich genauso auch über die andere Seite drehen können oder ist das "normal", daß die kids eine Schokoladenseite haben.
Mache mit schon wieder ein bisserl Gedanken, ob das was mit einer Blockade zu tun haben könnte. Justus ist ja mit drei Monaten auf KISS behandelt worden, da er zwei Blockaden im HWS Bereich hatte. Bei der Kontrolle, 6 Wochen später war noch mal eine leichte Blockade da, die behoben wurde. Ich hoffe, daß wir nicht noch mal zu dem Doc müssen. Aber wir werden die nächsten Wochen mal abwarten, was sich bei Justus so tut. Hoffe, er bekommt noch den "richtigen Dreh" und wir bald etwas lebendiger auf dem Boden.
Liebe Grüße,
Anna
Bisherige Antworten

Re: Drehen immer in die gleiche Richtung.....!?

hi Anna,
kommt vielleicht drauf an, seit wann sich Justus nur zur einer Seite dreht. Annalee (auch ein KISS Kind) hatte sich auch erst nur über eine gedreht und nach vielleicht 4 Wochen dann auch die 2. entdeckt. Zur Not frag den KIA und lass ihm KG verschreiben. lg, stefanie

Re: Drehen immer in die gleiche Richtung.....!?

Hallo Anna,
da würd ich mir noch keine Sorgen machen, gib ihm noch etwas Zeit. Mira hat sich anfangs auch nur über eine Seite gedreht (wir hatten Anfangs auch Verdacht auf Kiss, sie hielt den Kopf immer seeehr schief, hat sich aber verwachsen und war nicht behandlungsbedürftig) und einfach irgendwann herausgefunden, dass es auch über die andere geht....
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))

Re: Drehen immer in die gleiche Richtung.....!?

Anna,
ne Schokoladenseite haben alle Kids. Die einen mehr die anderen weniger. Beim Pekip wurde gesagt, dass man immer Anreize fuer die andere Seite geben soll...Sachen hinhalten und so...
Sorgen wuerde ich mirerst machen,wenn es nach einigen Wochen nicht besser wird und das drehen ueber die andere Seite gar nicht klappt
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen