Suchen Menü

Drückt ihr mir nachher die Daumen?

Huhu,
um 16.15 Uhr habe ich einen Termin zur Vorsorge und ich bräuchte Eure Daumen dafür, dass ich heute krankgeschrieben werde bis zum Beginn des Mutterschutz.
Seit Wochen habe ich ja nun Schmerzen mit dieser blöden Symphyse und qüäle mich damit. Ab und an hatte ich auch schon mal Wehen, die ich richtig gemerkt habe, aber solange der Gebärmutterhals noch lang genug ist und der MuMu verschlossen, ist ja alles ok. Mit Ausruhen ist ja bei mir auch nicht viel,schließlich habe ich ein Kleinkind zu Hause und einen teilweise ganz schön anstrengenden Teilzeitjob :o(
Ich hoffe, dass ich heute nun zum letzten Mal arbeiten war für die nächste Zeit und mein FA mich aus dem Verkehr zieht. Oder ist das unfair von mir meinem AG gegenüber?
GGLG alesa mit Alina und Stöpselchen ET 22.10.05
Bisherige Antworten

Re: Drückt ihr mir nachher die Daumen?

Hallo Alina, ich drücke dir die Daumen. Wird ja wohl kein Problem sein, das dich dein Gyn krankschreibt. ich finde es okay, gerade weil du wirklich Probleme hast.
lg annette 33.SSW

Re: Drückt ihr mir nachher die Daumen?

Hallo Alina!
Na da werde ich mal fleißig die Däumchen für Dich drücken, daß Du einen Krankenschein bekommst!
Eigentlich dürfte daß ja wohl kein Problem sein!
Ich bin schon seit 1.4.05 zu Hause im Beschäftigungsverbot!
So langsam wird mir aber echt langweilig und ich sehne mich nach dem Zwerg!
Habe aber noch ein wenig Zeit mein ET ist der 7.9.05!
Auf alle Fälle würde ich gegenüber dem AG kein schlechtes Gewissen haben!
Genieße die paar Wochen der Ruhe noch - vor dem großen Sturm!
Alles Gute für Euch
liebe Grüße von Gwendi 37+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen