Suchen Menü

Dominik`s spastische Bronchitis ist nicht besser

Hallo
ich war ja heut mit meinen kids zu doc und was soll ich sagen dominiks bronchitis ist nicht besser geworden er muß jetzt mit einer höheren dosis ihnhalieren und wenn es nicht besser wird muß ich morgen wiederkommen und ansonsten reicht nächste woche kontrolle.
mal scahun wie es morgen ist .
und die große hat ihre blutabnahme gut überstanden außer das sie die ganze praxis zusamen geschrien hat und wir sie mit 3 mann festhalten mußten aber da war die nadel noch nicht drin und wo sie dann drin war fand sie es sogar lustig und lachte sich kringelig.
lg britta
Bisherige Antworten

Re: Dominik`s spastische Bronchitis ist nicht besser

Hi Britta!
Ach du Arme! Da hast du heute ja einen harten Tag hinter dir! Dann mal gute Besserung!
LG, Silke

Re: Dominik`s spastische Bronchitis ist nicht besser

Hallo
danke dieser tag ist heut echt beschießen ich mußte mit den kids zum doc danach kinderkarneval im kaga dannmußte ich noch zur krankengym. und dann heut nachmittag einkaufen und jetzt ist mein mannmit unserem hund bbeim notdienst habenenden teirarzt weil irgendwas mit dem hund nicht stimmt ist am keuchen hecheln und verleir urin und ist total verkrampft ein schrecklicher anblick kann ich dir sagen .
mein hund ist zwar schon 9 aber ich glaub er kommt ohnr den hund wieder :-((
lg britta und kids

Re: Dominik`s spastische Bronchitis ist nicht besser

Hi Britta!
Oh nein, es kommt aber wirklich immer alles auf einmal! Und es ist ja auch ganz egal, wie alt dein Hund ist, es zerreißt einem trotzdem das Herz. Ach Mensch, ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht doch nicht so schlimm ist. Ich weiß jetzt gar nicht, was ich schreiben soll, um dich ein bisschen zu trösten... ich kann dich auf jeden Fall sehr gut verstehen.
LG und Tröstknuddler rüberschick, Silke

Re: Dominik`s spastische Bronchitis ist nicht besser

danke dir
ich wart jetzt mal bis mein mann wiederkommt der ist schon seit 20:30 uhr weg so langsam wirds bedenklich :-((
ich werd mich hören lassen was jetzt ist
lg britta

Gute Besserung, hoffe es geht morgen besser!!

Drück´ die Daumen auf GUTE BESSERUNG!

ich schicke ganz viel Gesundheit. lg annette

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen