Suchen Menü

Dominik ist krank :-(

Hallo
wir waren letzte woche beim kia und da halt sich rausgestellt das er einen pförtner-krampf hat(das habe ich schon immer gesagt aber mir wollt ja keiner glauben),und wo wir schon mal da waren hat er auch gleich seine 2. impfung bekommen.
und als ob ich schon nicht genug streß hab hab ich jetzt zu allem übel auch noch 3 kranke kids zuhause.
dominik hat li. eien mittelohrentz. und eine eitrige bronchitis(er fing weihnachten an zu kränkeln).
fabienne und anna-lena haben eine bronchitis und ich hab für die beiden ein inhaliergerät bekommen was ich behlten muß.
naja und zu alle dem wir sind hier eingeschneit und meine großen dürften eigentlich nicht nach draußen aber bei dem schönen schnee habe ich es für ne halbe std. erlaubt(da wir sehr selten schnee haben).
wollen hoffen das die kids schnell wiede gesund werden.
lg britta und dominik
Bisherige Antworten

Re: Dominik ist krank :-(

na das hört sichja nicht gut an. gute BEsserung, was macht ihr gegen den Pförtner Krampf?
gruß annette

Re: Dominik ist krank :-(

Hallo
gegen den krampf laß ich nichts machen weil ich finde für ne op ist er zu alt dann hätte man es hleich machen müssen .
ich dicke seine nahrung eifach an mit johannesbrotkernmehl,und ich fange an ihn umzustellen auf feste bahrung (gläschen)weil desto dicker umso besser bleibt die nahrung drin.
das ist alles mit dem kia abgesprochen .
lg britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen