Suchen Menü

Dominik hatte gestern U 5

Hallo
hier die daten von jetzt und geburt
8460 gr.(3450 gr.)
67 cm (52 cm
44 KU (36,0 KU)
der kinderarzt war sehr zufrieden mit ihm .
er hat zwar immernoch nen wasserbruch aber es ist noch nicht gravierend, und eine leichte vorhautverengung ist auch bei ihm festgestellt worden.
und er ist gestern das 3. mal 6 fach geimpft worden er hat es wie immer vertragen er geschrien wie am spieß als er die spritze bekam und danach geschlafen wie ein murmeltier.
mit seiner ernährung war er auch zufrieden da er ja nur noch einmal am tag seine milch bekommt ,ist es aber nicht schlimm da er das andere essen sehr gerne mag und auch gut verträgt und sogar besser wie die milch aufgrund seines magenpförtnerkrampfes.
so das wars erstmal von uns
lg britta und 3 kids
Bisherige Antworten

Re: Dominik hatte gestern U 5

freut mich das alles ok ist bei deinem Kleinen.
Man da hat er ja ordentlich zugelegt muss ich sagen. Bin schon gespannt was mein Kleiner morgen auf die Waage bringt und es gibt für ihn morgen auch die 3. & Fachimpfe und das letzte mal die Pneumokokkenimpfe, mal sehn wie er sie diesmal verträgt.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 und hanna jasmin tief im Herzen

Re: Dominik hatte gestern U 5

Hallo
aber das ist doch normal das die kinder zunehmen ?
und solange es noch im rahmen ist .
aber es ist ja immer wieder schön wenn man erfährt das die kinder gesund und munter sind .
lg britta

Re: Dominik hatte gestern U 5

ja eigentlich is es klar das se zunehmen. Felix hat in einem Monat mal nur 140g zugenommen dafür dann aber inner nächste Woche 250g, is schon verschieden manchmal.
Ich schätze ihn momentan auf 7-7,5 Kilo. Schaun wir mal was morgen dabei rauskommt.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 und hanna jasmin tief im Herzen

Re: Dominik hatte gestern U 5

hallo kirsten, lese gerade das du Pneumokokkenimpfe gemacht hast, warum?!
ich habe die Möglichkeit , sogar kostenlos Findus dagegen impfen zu lassen, bei Morris damals habe ich mir darüber keine GEdanken gemacht.
berichte doch mal. die erste 6.fach steht am freitag an, und dann evtl. auch Pneumo.
aber ich glaube es wird eh verschoben, er hat husten
gruß annette

@Annette D.M.

hallo Annette
ja Felix bekommt die Pneumokokkenimpfe deshalb weil er mit einer Lungenentzündung auf die welt kam. Es werden eigentlich nur die Kinder geimpft die in die Risikogruppe reinfallen, oder halt auch Frühchen.
Der Große von mir hat diese Impfungen auch bekommen, er htte ebenfalls ne Lungenentzündung nach der Geburt.
Ich weiss gar nicht ob es sinnvoll ist Kiddies zu impfen die nicht in die Risikogruppe fallen. Gut ich bin ja auch kein Arzt. Also dem Großen hat es net geschadet.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 und hanna jasmin tief im Herzen

Re: @Annette D.M.

hallo, eine Lungenentz. hatter er noch nicht, aber schon recht früh bronchitis und ich selbst habe asthma
gruß annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen