Suchen Menü

Dominik hat................ :-)))

Guten morgen
dominik dreht sich jetzt von alleine und er stellt sich seit vorgestern die ganze zeit in der vierfüßlerstand da er ja schon immer die bauchlage bevorzugte war es ja wohl keine allzugroße schwierigkeit für ihn.
und noch was schönes verkünden will dominik sein 1 zahn ist durch zwar nur ein kleines stück aber immerhin viel früher wie seine schwestern die ihren 1 zahn mit 1 jahr bekommen haben.
so ein schöner tag heut ich freu mich hier nen ast.
lg britta mit 3 kids
Bisherige Antworten

Glückwunsch Dominik! ... und weiter so ;-)

Alle guten Dinge sind 3 - super macht er das :-)LG

Alle guten Dinge sind 3 - super macht er das :-)LG

Re: Dominik hat................ :-)))

Hallo Britta!
Boah, da ist dein Kleiner aber ganz schön aktiv die letzten Tage! Ich freu mich auch immer so, wenn Leonie was Neues kann, und du hast jetzt ja gleich drei Gründe ;-). An Vierfüßlerstand ist hier noch nicht zu denken *grins*, aber irgendwie liegt Leonie nie da, wo man sie fünf Minuten zuvor abgelegt hat, hihi.
LG, Silke

Re: Dominik hat................ :-)))

Hallo
so fing es bei dominik auch an .
und da er ein bauchschläfer ist und sich bisher nur im bett drehen konnte vom bauch auf rücken nehem ich mal an das es von daher keine schwierigkeit für ihn ist in den vierfüßlerstand zu gehen .
meine therapeutin hatte ich das gestern erzählt und sie war auch ganz erstaunt über dominiks fortschritte.
aber ich finde die 2 bzw. 3 kinder machen alles irgendwie schneller als die 1.
lg britta mit 3 kids

Re: Dominik hat................ :-)))

Hi Britta!
Hihi, na, dann bin ich mal auf unsere zukünftigen Kinder gespannt. Hoffentlich sind die dann nicht auch NOCH neugieriger als Leonie, die hat sich schon von Anfang an den Kopf verrenkt, um nur ja nichts zu verpassen...
LG, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen