Doch noch keine Einleitung!!! Wieder zuhause
Allerdings finde ich es schon einen Hammer, dass mir die Ärztin am Freitag in der gleichen Klinik erzählt hat, es müsse eingeleitet werden. Obwohl ich sie noch darauf hingewiesen habe, dass der Chefarzt vor zweit Wochen was anderes gesagt hat. Können die nicht in einer Klinik das gleiche sagen? Bin mal gespannt was passiert, wenn ich übermorgen zur Kontrolle gehe und wieder ein anderer Arzt bzw. die Ärztin von Freitag da ist.
Hoffe nun inständig, dass unsere Kleine sich die nächsten Tage von selbst auf den Weg macht, denn ich denke über das nächste Wochenende werden sie mich wohl nicht gehen lassen.
GLG heute den ganzen Tag schon strahlende Sandra
Re: Doch noch keine Einleitung!!! Wieder zuhause
ich drück dir ganz Fest die Daumen, dass es auch ohne Einleitung losgeht.
Hoffe selbst auch noch darauf, aber leider kann ich nicht mal einen Geburtsbereiten MM vorweisen :-(.
LG Jule, ET + 6
Naja, ich drück die Daumen, daß es hübsch alleine losgeht und nicht mehr allzu lange dauert.
Wir sind ja zeitgleich, und ne Einleitung will ich ja eigentlich auch nicht haben.
LG
Sylvana, ET+3
das freut mich sooo für dich.... hab gestern immer wieder an dich gedacht. ich bin heute am ET angelangt und werde auch - weil ich einfach nicht übers nächste WE gehen will, der "Kleine" wurde immer sehr gross geschätzt - nochmal einen Cocktail trinken die nächsten Tage. Ich geb die Hoffnung nicht auf!
Dir auch Toi toi toi
LG Steffi
LG koro
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen