Suchen Menü

Doch noch keine Einleitung!!! Wieder zuhause

Hi, heute morgen bin ich mit gepackter Tasche in die Klinik zur Einleitung. Als ich dort war, war wieder der Chefarzt da, der meinte, alle Befunde sind in Ordnung, der Muttermund ist geburtsbereit, d.h es kann jederzeit von selbst losgehen und es gibt keinen Grund zur Einleitung!!!! Auch der insulinpflichtige SS-Diabetes nicht. Schwubs bin ich wieder aus dem Kreissaal raus und nach hause. Bin total happy.
Allerdings finde ich es schon einen Hammer, dass mir die Ärztin am Freitag in der gleichen Klinik erzählt hat, es müsse eingeleitet werden. Obwohl ich sie noch darauf hingewiesen habe, dass der Chefarzt vor zweit Wochen was anderes gesagt hat. Können die nicht in einer Klinik das gleiche sagen? Bin mal gespannt was passiert, wenn ich übermorgen zur Kontrolle gehe und wieder ein anderer Arzt bzw. die Ärztin von Freitag da ist.
Hoffe nun inständig, dass unsere Kleine sich die nächsten Tage von selbst auf den Weg macht, denn ich denke über das nächste Wochenende werden sie mich wohl nicht gehen lassen.
GLG heute den ganzen Tag schon strahlende Sandra
Bisherige Antworten

Re: Doch noch keine Einleitung!!! Wieder zuhause

Hallo,Sandra...ist doch gut,wenn dem so ist...ich finde,einleitungen sollten wirklich nur bei langen übertragungen oder in not gemacht werden...glg feechen,hoffentlich nicht lange überträgt...lol...

Hallo Sandra,
ich drück dir ganz Fest die Daumen, dass es auch ohne Einleitung losgeht.
Hoffe selbst auch noch darauf, aber leider kann ich nicht mal einen Geburtsbereiten MM vorweisen :-(.
LG Jule, ET + 6

Boa Sandra, so ein Hin und Her...also daß die Ärzt in EINEM KH solch unterschiedliche Ansichten haben...komisch.
Naja, ich drück die Daumen, daß es hübsch alleine losgeht und nicht mehr allzu lange dauert.
Wir sind ja zeitgleich, und ne Einleitung will ich ja eigentlich auch nicht haben.
LG
Sylvana, ET+3

Mensch Sandra,
das freut mich sooo für dich.... hab gestern immer wieder an dich gedacht. ich bin heute am ET angelangt und werde auch - weil ich einfach nicht übers nächste WE gehen will, der "Kleine" wurde immer sehr gross geschätzt - nochmal einen Cocktail trinken die nächsten Tage. Ich geb die Hoffnung nicht auf!
Dir auch Toi toi toi
LG Steffi

Oh mann, wie nervig! Haben die denn keine AKten, wo der Chefarzt das reingeschrieben hat??? Ich drücke dir die Daumen, das sich deine KLeine einfach in den nächsten Tagen von alein enldich uf den Weg macht!!!
LG koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen