Suchen Menü

Doch Mama, ich kann mich bewegen *schautanzmach

...extrafürdich*
*GGG*
HalliHallo,
war heut in der früh bei meiner FÄ ;O)
Bin heut rechnerisch bei 10+2
Mogli bei 9+5
Mein Mupa wurde heute befüllt *g* und am 24igsten habe ich schon NF - Messung staun...
Mogli ist 28,5mm gross *nochmehrstaun*
Man sah das Beinchen - das Ärmchen - den Kopf, Bauch usw....
Je nach dem von wo man geschallt hatte, sah man schon leicht das Profil ;O)
Also Stirn und Gesicht ( Nase und so klar noch nicht... aber die Stirn halt *ggggggg*)
Das Herz bummerte wie verrückt *wahnsinn*
Mogli hat die typische Haltung eines ´MiniBabys - eingerollt - Kopf runter - so wie man es eben aus den Büchern kennt *grins*
Als ich das sagte ... " hmmm... aber es bewegt sich ja gar nicht ? "
Fing es an auf den Füssen rumzutanzen und die Ärmlein zu bewegen + Kopf hoch ... haaaaaaaach ...
Der werdende Papa war heute das erste Mal mit :O)))
Für uns ist es ja ein echter Mogli und heute wurde es uns das erste Mal so richtig klar " wir sind wieder SS "
ET ist evtl. der 04.10.
:O)
Da sind wir dann zu 5´t
Habe ein wenig Angst davor....
Es kommt dann so viel auf uns zu... hoffe wir schaffen das alles... müssen umziehen - Schulbeginn beim GROSSEN ;) - in einer ganz anderen Stadt einleben - neue Leute kennenlernen .... alles eben NEU !
Hoffe ich packe das alles ....
Dann 2Kiddis im knappen Abstand undundund ..... *irgendwiegrusel*
So - jetzt hab ich Euch genug vollgesabbelt ;))))
Bis dann
LG Nici mit Mogli der heute beim TV tanzte - Leon der diese Woche seine erste Blutabnahme hatte :( und ganz tapfer war und Manuel der diese Woche seinen Schulaufnahmetest hatte, der echt teilweise schwer war *sooostolzbinauf alle*
Eine Woche voller Erlebnisse ;)
Bisherige Antworten

Re: Doch Mama, ich kann mich bewegen *schautanzmach

Oooooooh, Glückwunsch!!!!! Bin ja soooo neidisch!!! Auch sehen will, wie sich unser Zwergi bewegt! Naja, bis zum 11.04. darf ich mich zumindest bei allen anderen und jetzt gerade eben bei Dir mitfreuen... :-) LG, jana 7+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen