Suchen Menü

Dinkelstangen, Reiswaffeln ohne Salz und Sesam

Hallo, ich habe gelesen, dass einige von Euch ihren Kindern Dinkelstangen und Reiswaffeln (ohne Salz und Sesam)geben. Aber wo kauft ihr diese Sachen bloß ein. Meine Suche war bisher absolut erfolglos.
Schon mal "danke" sagt yv.
Bisherige Antworten

Re: Dinkelstangen, Reiswaffeln ohne Salz und Sesam

hi!
im normalen sky oder bei kloppi - jeder laden hat ja heutzutage eine ecke mit bio-produkten. dinkelstangen ohne salz hab ich noch nciht gefunden, aber jaron kann die eh noch nciht allzu gut essen und ist mit reiswaffeln auch zufrieden.
lg, dorit

Re: Dinkelstangen, Reiswaffeln ohne Salz und Sesam

Hi yv,
ich kaufe Dinkelstangen und Reiswaffeln (ohne Salz) von Alnature - gibt´s bei DM.
LG,
Anna

Re: Dinkelstangen, Reiswaffeln ohne Salz und Sesam

Anna,
die Dinkelstangen von Alnatura haben hier bei uns aber auch Salz drin.
LG
Diana

Re: Dinkelstangen, Reiswaffeln ohne Salz und Sesam

Hi Diana,
ich meinte auch nur, daß die Reiswaffeln ohne Salz sind. Die Dinkelstangen habe ich auch noch nicht salzfrei gefunden. Hatte sie anfangs mal gekauft, finde sie aber für Justus noch etwas gefährlich zu essen, da sich da doch oft größere Stücke lösen und sich die Stangen nicht so schnell aufweichen wie die Reiswaffeln.
Also wenn es bei uns überhaupt was zwischendurch gibt, dann derzeit nur Reiswaffeln.
Stehr übrigens in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Eltern" ein interessanter Artikel über die Snacks zwischendurch, die Kinder so futtern.
LG,
Anna

Re: Dinkelstangen, Reiswaffeln ohne Salz und Sesam

Yv,
Reiswaffeln gibt es ueberall ohne Salz:
Bio:
Alnatura (dm), Bioladen von Byodo.
Ansonsten auch in den meisten Supermaerkten als nicht Bio- Ware.
Dinkelstangen ohne Salz hab ich noch nicht gefunden.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen