Suchen Menü

Digicam

Hallo,
wollte mir eine bessere Digicam zulegen, haben momentan eine Kodak EasyShare CX 7300 ist mir aber ehrlich gesagt etwas zu langsam.
Hab ihr einen guten Vorschlag für mich, das auch einigermaßen günstig ist?
Lg Alexa
Bisherige Antworten

Re: Digicam

Hallo Alexa,
von den kleinen Digicams finde ich die Casio Exilim ganz gut. Haben wir mal meinen Eltern und ein Jahr später das neue Modell den Schwiegis geschenkt - sind beide sehr zufrieden, ist nämlich sehr Nutzerfreundlich.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Digicam

Alexa,
Panasonic hat sehr gute. Guck mal bei ProMarkt auf der Seite.
Redcoon (Internet Anbieter - hat auch Auslaufmodelle bei ebay unter dem Namen) hat immer gute Angebote so fuer 250-300 ?. Das sind gute im mittleren Preissegment, z.B. die NV-GS17 oder Canon MV900. Sie sollte auf jeden Fall 16:9, Bildstabilisator und MiniDV Kassetten haben. DV In ist auch wichtig, wenn Du das Filmchen schneiden wieder zurueckspielen willst auf Kassette und nicht nur auf CD Brennen willst. Ist fuer die Archivierung besser.
Ansonsten in Video Aktiv sind immer die Tests mit Preis drin.

Sony DSC-P120

Hallo Alexa, die kann ich nur empfehlen, die hat eine super schnelle Auslösezeit. aber die gibt es glaube ich nicht mehr, ich habe sie schon 2 jahre glaube ich, aber meine mutter hat ein neues Modell von Anfang des Jahres, kann sie morgen mal fragen wie sie heißt, die ist auch mega schnell. kann ich nur empfehlen, super schnelle Kameras, gerade bei KIDS.
lg annette
meld dich wenn du mehr wissen willst
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen