Suchen Menü

Diesmal trifft alles genau zu.....

Obwohl ich mich in letzter Zeit ja öfters über das Buch "Ohje, ich wachse!" geärgert hab, muss ich jetzt doch feststellen, dass es diesmal ganz genau auf meine Mäuse zutrifft. Die sind seit einigen Tagen nämlich unausstehlich, weinen von morgens bis abends, schlafen tagsüber kaum, essen so gut wie nichts, es ist zum Verrücktwerden....Nichts kann man ihnen recht machen, nur auf meinem Arm geht`s ihnen gut.....Ich kann echt bald nicht mehr.....
Jetzt hab ich dieses Buch mal wieder rausgekramt, und die beschreiben da genau meine Mäuse! Es trifft wirklich ALLES zu, so extrem war`s bis jetzt noch nie. na, dann kann ich nur hoffen, dass es bald vorbei geht und ich meine "alten" Mäuse wieder hab.....
Liebe, total fertige Grüße
Conny, bald auf dem Boden krabbelt, da der Rücken nicht mehr mitmacht......
Bisherige Antworten

Re: Diesmal trifft alles genau zu.....

Huhu Conny,
wie alt sind Deine Mäuse jetzt?
Ich habe das GEfühl, Constantin schubt auch wieder - wird Montag 44. Wochen alt :o( Er ist total nörgelig und klammert ohne Ende - wenn ich nur 5 m weggehe, bricht er in Geschrei aus und ist kaum zu beruhigen. Außerdem schläft er schlecht!
Ich hoffe, diese Phase ist bald wieder vorbei *seufz*
Schick Dir ne große Portion Kraft!
LG Alexa

Re: Diesmal trifft alles genau zu.....

Hallo Alexa,
meine sind jetzt 43 Wochen alt, also könnte es hinkommen, dass es dieser Schub ist.....Um die 46. Woche soll es wieder besser werden, na dann hoffen wir mal.....
Ob meine Nerven das allerdings noch 3 Wochen mitmachen....?
Liebe Grüße
Conny

Re: Diesmal trifft alles genau zu.....

Ach, vielleicht ist es bei uns dann auch mal wieder ein Schub? Nachdem Lion schon durchgeschlafen hatte, ist er momentan wieder sehr nachtaktiv & tagsüber auch super nölig. Er ist heute auch genau 44 Wochen alt.
Bin schon wieder sooo müde, daß ich Mühe hab die Sätze hier grammatikalisch richtig zu schreiben :)
Liebe Grüße
Chrissi

Re: Diesmal trifft alles genau zu.....

Hi Chrissi,
geht mir genauso....aber anscheinend ist es im Moment bei allen Mäusen um die 44. Woche so.....
Liebe Grüße
Conny, grad mal Ruhe hat, da beide schlafen.....

Re: Diesmal trifft alles genau zu.....

Hallo Conny,
oh man Du arme....wir wissen ja alle was so ein Schub manchmal bedeutet, aber Du hast es ja immer gleich doppelt....ich hoffe es wird bald wieder besser bei euch, dass Du Dich auch mal wieder ausruhen kannst.
Ich persönlich verbringe schon fast den ganze Tag auf dem Boden, da Mira es zur Zeit auch ziemlich blöd findet, wenn ich sie irgendwo absetzte und mich dann etwas anderem widme....
Es wird sicher bald wieder besser....
Ganz liebe Grüße, Lana mit gerad mal schlafender Mira *puh* ;-))

Re: Diesmal trifft alles genau zu.....

Danke Lana, ich hoffe auch, dass es bald vorbei ist. Sooooo schlimm war`s noch nie, ich kann`s wirklich keiner mehr recht machen.....
Liebe Grüße
Conny, schon wieder rennen muss, das eine weint.....

Re: Diesmal trifft alles genau zu.....

hi conny.
bei uns wirds auch gerade wieder schlimmer - und du hast das ganze im doppelpack, du arme!!
jaron ist auch nur am weinen, ich darf keine 10 mm von ihm entfernt sein, nachts wacht er dauernd auf und und und...was haben wir nur verbrochen?! *ironischbin*
bei uns war es allerdings so gut wie noch nie wirklich entspannt - jaron ist anstrengend und keiner weiß, wieso...wir sind nun aber am ball (wechseln den orthopäden, der seit monaten atlastherapie bei jaron macht, immer meint, nachdem er 10 sec jaron angeguckt hat, er sei nun völlig frei - alle anderen sagen auf anhieb, er sei NOCH schief...; machen blutbild usw.).
deine zwillinge sind etwas älter als jaron,oder? unser kleine mann ist heute genau 9 monate!
lg und ein paar stressfreie minuten wünscht dorit (die heute wohl sogar die krabbelgruppe auslässt, weil jaron schlafen sollte...)

Re: Diesmal trifft alles genau zu.....

Hallo Dorit,
stimmt, bei euch ist das ja "Dauerzustand"....Da würde ich jetzt auch mal den Arzt wechseln, kann ja nicht angehen, dass der jetzige fast nichts macht....
Meine Mäuse sind jetzt 10 Monate, 43 Wochen also. Vielleicht bin ich auch nur zu verwöhnt von meinen Liebmäusen, ach ich weiß auch nicht....
Auf jeden Fall macht mich diese Heulerei im Moment fix und fertig, vor allem, weil hier alle "flüchten", nur um der Situation hier zu entkommen und ich hock hier den ganzen Tag allein mit zwei Brüllmäusen....
Liebe Grüße und dass es bei euch auch endlich mal besser wird!
Conny

Re: Diesmal trifft alles genau zu.....

Hi,Conny...das nölen usw.traf hier auch oft zu,auch zu den Schüben..daher fand ich das Buch ganz okay...die Fähigkeiten,die dann dort stehen,sind ja weit hervorgeholt*g*,aber das wissen wir ja...LG Tina,auch nicht mehr kann....aber wegen anderen Dingen*seufz*....Pass auf,deine krabbeln dann mit;O)

Re: Diesmal trifft alles genau zu.....

Klar, wenn ich nach dem Buch gehen würde, wären sie schon bald aus dem Haus.....:o)))Aber das Genöle trifft echt zu, mal abwarten, was sie aus dem Schub dann lernen....
Liebe Grüße
Conny, gleich das Radio lauter dreht, meine Ohren.....;o))))

Re: Diesmal trifft alles genau zu.....

Hi,Nicky mag dann ,wenn ich selber singe..dann ist er erstaunt ruhig*g*...also sing mal....LG Tina,heut nicht singen mag:O((((((((((((((((((

Re: Diesmal trifft alles genau zu.....

Ich kann doch nicht den ganzen Tag singen?????????;o)))) Zumal heut die Putzfrau da ist, die ergreift dann sicher die Flucht;o)))).....
Liebe Grüße
Conny

Re: Diesmal trifft alles genau zu.....

;O)ach,die ist dann schneller fertig,weil sie eher weg will*grins*...LG Tina,nebenher am Kochen und selber nur Zwieback mit Milch und obst isst...

Re: Diesmal trifft alles genau zu.....

*brrrrrrrrr* Zwieback mit Milch, das kriegst du runter????
Ich wollt heut eigentlich Spinatauflauf machen, dann fiel mir aber ein, dass Lu und Jürgen nicht zum Essen da sind, da Lu Schwimmen hat. Und Spinat darf man ja nicht aufwärmen, also mach ich das lieber morgen und heut gibt`s was Schnelles, nur Fleischwurst mit Brötchen und Salat, falls die Schnecken im Garten noch was davon übrig gelassen haben....
Liebe Grüße
Conny

Re: Diesmal trifft alles genau zu.....

Huhu,jaaaaaaaaaaaa,ich mag das schwanger sehr gern...habe Erdbeeren darin;O)....
Felix und Papa bekamen Hähnchenschnitzel mit Pürree und Blumenkohl...bzw.Papa bekommt noch,da nicht da....Minis schlafen gezz...wenn ich gegessen hab,guck ich mal,ob ich ETWAS Schlaf nachholen kann...obwohl ich das nicht gern mache,da nachher meist kaputter wie sonst....LG Tina,Spinat auch nie aufwärmt...

Re: Diesmal trifft alles genau zu.....

Hi Conny,
ich glaube, Sara schubt auch wieder. Sie ist jetzt 40 Wochen und 2 Tage, völlig nörgelig, mault, reibt sich die Augen, will auf den Tod keinen Mittwagsschlaf. Sie wacht nachts weinend auf, heult sogar beim Fläschchen....
Hoffentlich hört das bald wieder auf!
LG
Anja

Re: Diesmal trifft alles genau zu.....

Hi Anja,
ich bin ja froh, dass es nicht nur mir so geht.....scheint echt am Alter zu liegen, wenn alle so sind.
Liebe Grüße und euch auch "gute Besserung" ;o)))
Conny

Re: Diesmal trifft alles genau zu.....

Hi Conny,
uff, das können wir brauchen *lach*
Wäre schön, wenn die Maus bald wieder besser gelaunt wäre ;-))
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen