Suchen Menü

Diesmal keine Schmerzen, gutes Zeichen?

Hallo Ihr!
ich hatte im Juni eine Fg in der 7. SSW und jetzt bin ich gerade wieder SS. Ich kann mich gut erinnern, dass ich damals ziemliche Schmerzen hatte von Anfang an. Brauchte laufend eine Waermflasche und konnte meine Hosen kaum mehr zumachen. Das hab ich diesmal nicht. Nur ein leichtes ziehen und schwindel etc. Ist das jetzt ein gutes Zeichen?
Leider lebe ich hier in Canada und hier wird Ultraschall nur gemacht wenn es Probleme in der SS gibt. Leider. SEufz. Somit weiss man gar nicht ob sich alles richtig entwickelt.
LG Bonnie 4+5
Bisherige Antworten

Re: Diesmal keine Schmerzen, gutes Zeichen?

Hallo,
hatte in der ersten SS keine Schmerzen und jetzt bei 5+3 hab ich wieder schmerzen, aber so, das es sich noch aushalten lässt.
Lg Alexa

Re: Diesmal keine Schmerzen, gutes Zeichen?

Hallo Bonnie,
das wird schon werden!! Drücke Dir ganz fest die Daumen!!
Das ist aber doof, das bei Euch kein US gemacht wird! Dann erfährst Du ja auch gar nicht, ob's Bubchen oder Mädchen wird, oder *grübel*? Und noch ne neugierige Frage - was hat Dich nach Canada verschlagen ;-)??
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m8t und Zwergi inside 8+1

Re: Diesmal keine Schmerzen, gutes Zeichen?

Hallo Alina,
ja, find ich auch schade, aber wenn ich es gar nicht aushalte kann ich auch auf einen US draengen, mal abwarten.
Wir waren hier oefter im Urlaub und der Vater meines Mannes hat hier 10 Jahre gelebt, somit wollte mein Mann immer auswandern. Aber mal ehrlich, fuehle mich sehr wohl hier weil hier alle sehr zufrieden und tolerant sind, aber das Leben ist weit haerter hier als in Deutschland.
Hier bekommst Du im Schnitt 10 Tage Jahresurlaub, 1 Jahr ERziehungsurlaub, Mutterschutz ist kaum bekannt....
Kindergeld etc sowas gibt es hier gar nicht. Jeder ist eben fuer sich selbst verantwortlich.
Jedenfalls alles liebe, wir haben ja noch eine lange SS vor uns nicht?
LG Bonnie

Re: Diesmal keine Schmerzen, gutes Zeichen?

Hallo Bonnie,
ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen daß bei Deiner
Schwangerschaft diesmal alles fine läuft - auch ohne die
Ultraschalluntersuchungen!
Aber super interessant, daß man in Canada zu so ganz anderen
Bedingungen arbeitet. Und hier beschweren sich alle ;))
Liebe Grüße von
Chrissi
11+3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen