Suchen Menü

Dieses Wetter schlägt mir aufs Gemüt...

Hallo Mädels,
wenn ich aus dem Fenster sehe, krieg ich echt nen Frust. Es schüttet und schüttet und schüttet...
Nicht, dass ich im Augenblick wahnsinnig mobil bin (der gute alte Herr Ischias ist mal wieder zu Besuch), aber bei diesem Regen schickt man ja keinen Hund vor die Tür!
Frust...Gibts denn echt nichts mehr außer brüllender Hitze oder Dauerregen???
Ich habe mir gerade ein paar neue Bücher gekauft und hock mich jetzt in meinen Sessel und lese. Den täglichen Spaziergang kann ich wohl vergessen - wenn das so weiter geht, brauch ich wohl eher ein Schlauchboot.
LG nickerl (33+3) im Regentief
Bisherige Antworten

ein bisschen sonnenschein rüberschick

hi.
hier ist tatsächlich sonne satt und 26 grad - wir wohnen direkt an der ostsee. eigentlich wollte ich zum strand, aber so ganz trau ich mich nicht, weil noch gleich spielbesuch für meine tochter kommt, ich müsste also 2 mädels beaufsichtigen - und meine tochter ist gerade ziemlich kabarietsch (kennste den ausdruck?) - hat vorhin nur mist gemacht - und das mit 4 jahren *stöhn*.
genieß deine bücher - ich würd auch lieber zeit mit mir allein und mienem bauch verbringen und lesen, lesen,lesen (eins meiner haupthobbies).
ganz liebe grüße - dorit mit jolina und mini inside bei 35+1

Re: ein bisschen sonnenschein rüberschick

Huhu,
26° und Sonne sind ja ein sehr schwangerenfreundliches Klima ;-)
Hier in München gibts mittlerweile Unwetterwarnung vor Dauerregen mit Überschwemmungen - also vorerst keine Besserung in Sicht.
Aber eingekuschelt in die Decke, bei Kerzenlicht und guter Lektüre mache ich das beste draus. Wenn ich mir jetzt noch nen Tee koche, habe ich Herbstfeeling...und das im August!
Genieß das schöne Wetter und pass auf deine "narrische" Kleine auf ;-)
LG nickerl

Re: ein bisschen sonnenschein rüberschick

hi nickerl.
na, hast du den nachmittag gut rumgekriegt?
wir waren auf dem spielplatz und jolina hat sich wieder eingekriegt - so unmöglich benimmt sie sich eigentlich auch nur aus purer langweile *ächz*.
hier weht zum glück meist wind, deswegen ist es gar nicht so schlimm mit den hohen temperaturen.
herbst-feeling hatte ich auch den ganzen juli durch -- 14 grad und regen, regen, regen - bäh.
einen egruhsamen abend wünscht
dorit

Re: Dieses Wetter schlägt mir aufs Gemüt...

Hallo Nickerl,
meinetwegen können wir mit dem Wetter gerne tauschen. Schick es einfach rüber, ich nehm dann gern den Regen. Mir ist nämlich hier in Berlin viel zu warm *schwitz*
LG
Chrissi

mir gehts auch so...

...ich hasse es, auch tagsüber teilweise Licht an machen zu müssen,w eils so duster ist.
Und dauernd ist es am regen, kann mit Philipp gar nicht auf den spielplatz *grmpf*
so richtiges "auf-der-Couch-kuschel-und-TV-glotz-Wetter"
aber das kann man ja auch nicht nuuuur machen.
Jessi 31.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen