Suchen Menü

Diese Ungeduld macht mich noch WAHNSINNIG !!!

Hallo Zusammen !!!!!
Ich bin echt so neidisch, auf diejenigen, die Ihre Mäuse schon in den Armen halten.
Ich bin jetzt ET-1 und bin so ungeduldig, die Tage vergehen überhaupt nicht, alles zieht sich so hin und bei jedem kleinen Ziepen schöpft man ein Funken Hoffnung.
Was macht Ihr denn noch so, damit es Euch leichter fällt ?
Ich mag nimmer.
Viele liebe Grüße
Anja, Svenja fast drei Jahre und Little-Sören-inside
Bisherige Antworten

Re: Diese Ungeduld macht mich noch WAHNSINNIG !!!

Hallo Anja,
mir ist auch stinkelangweilig *g* Ich vegetiere so vor mich hin, zum Putzen
etc. fehlt mir der Pep, habe auch keine Lust zu lesen, fern zu sehen,
telefonieren etc. Alles doof.
Zum Glück ist der nächste Montag für den geplanten KS angesetzt, so daß es
bei mir recht absehbar ist. Aber auch bei Dir ist es das, im Extremfall sind es
noch zehn Tage. Schwacher Trost, ich weiß ;o)
Hast Du denn schon einen Befund, mit dem es nach Start aussieht?
*daumendrück* Ich kann mich noch gut an das HIbbel-Gefühl bei Anni
erinnern, das war auch nur schwerlich auszuhalten, zum Glück ging es dann
nach Eipollösung durch den FA am ET aber recht bald los, so daß die Maus
letztlich bei ET+2 kam.
Ich wünsch Dir eine kurze Wartezeit und gute Nerven :o)
LG, Meike mit Bübchen 36+4 / KS -6, Anni (*28.11.01) & Carl (*07.04.03)

Re: Diese Ungeduld macht mich noch WAHNSINNIG !!!

Diese Ungeduld kann ich gut verstehen, geht mir genauso.Ein Rezept dagegen hab ich allerdings auch noch nicht gefunden.Müssen wir eben weiter warten
Gruß Conny

Re: Diese Ungeduld macht mich noch WAHNSINNIG !!!

Hi,
ich bin seit heute ET+6 und eigentlich schon seit Anfang letzer Woche am Rumhibbeln. Ich habe mich abgelenkt,indem ich gelesen, TV geguckt, telefoniert und gemailt habe. Zu mehr war ich auch nicht mehr zu gebrauchen (Rücken-, Unterleibs- und Magenschmerzen haben mich voll im Griff) und bei dem warmen Wetter wollte ich auch nicht raus. Drücke dir die Daumen, daß du nicht auch ewigst nach ET warten musst. Bei mir wird höchstwahrscheinlich dieses WE eingeleitet.

Du würst es auch bald geschafft haben. LG Nicol

Re: Diese Ungeduld macht mich noch WAHNSINNIG !!!

Hallo,
ich hab noch noch 3,5 Wochen bis zum ET... Ich geh in der Früh eine Stunde walken und versuch dann, mich mit Haushalt & Co abzulenken, aber das ist ja alles sooo anstrengend ;-)
Sonst sitz ich die meiste Zeit vorm PC (hier im Forum oder Onlinespiele) - die Seite "zylom" mit dem üblichen davor und dahinter kann ich echt empfehlen, da kann man gratis online spielen, das mach ich zur Zeit stundenlang.
Sonst versuche ich endlich mal meine Urlaubsfotos von vor x Jahren einzukleben - wenn ich mich dazu halt mal aufraffen könnte. Wenn unsere Mäuse dann da sind, werden wir vielleicht wehmütig an die viele Freizeit zurückdenken ;-)
lg
Claudia 36 + 3

Re: Diese Ungeduld macht mich noch WAHNSINNIG !!!

Hi,MEINE story kennst sicher*g*.....
Ich bin genauso verzweifelt,kann nimma...ich kann auch nix dagegen tun...schwer nur,da mein Baby mich sozusagen mit den Wehen veräppelt*lach*...ach,ich hoffe auf heut oder morgen endlich!!!!das datum ist mir schon wurscht....lol...hauptsache SOFORT....glg feechen,der die hitze dazu auch noch zu schaffen macht....

Re: Diese Ungeduld macht mich noch WAHNSINNIG !!!

Hallo Anja, bin ET-5 und kann es auch schon seit Tagen kaum noch aushalten.. Hatte in der 26. Woche vorzeitige Wehen, hab Magnesium geschluckt bis zum Umfallen, es in der 35. Woche brav abgesetzt und nun kommt die Kleine einfach nicht.. UNGLAUBLICH! Hab zwar gute Übungswehen, aber die waren bis vor 10 Tagen so gut wie kaum mumu wirksam.. Mal sehen was der FA am Donnerstag sagt.. Liebe Grüsse und ich mag auch nimmer.. Steffi mit Emmy inside ET-5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen