Suchen Menü

Diese SS wird schwierig :-(((

Hi,
ich war eben wieder beim FA. Nach 8 Wochen dauererbrechen habe ich jetzt noch eine Symphysenlockerung bekommen. Er meinte ich soll nicht viel laufen, Schmerzmittel und wenns nicht besser wird dann zum Orthopäden. Normalerweise müßte ich ab jetzt viel liegen.
Meine kleine Tochter ist erst 21 Monate.Ich bin echt ziemlich fertig. Ehrlich gesagt möchte ich direkt nach der Geburt eine Unterbindung. Ich bin dann 25....
sorry fürs jammern
lg Maria 14+5
Bisherige Antworten

Re: Diese SS wird schwierig :-(((

ps... was is ne unterbindung?
lg leni

Re: Diese SS wird schwierig :-(((

hi,
ich meinte damit, die Eileiter zu durchtrennen. Ich möchte auf keinen Fall mehr ss werden. Zwei Kinder reichen mir.
lg maria

Re: Diese SS wird schwierig :-(((

Du Arme!
Schade, dass du die SS nicht richtig genießen darfst :-(((
Wünsche dir gute Besserung!!
GlG Lion**13+0

Re: Diese SS wird schwierig :-(((

Hallo Maria, das mit dem dauererbrechen tut mir echt leid. das ist sicherlich gaaaaanz fies. Ich hatte auch ganz fiese Übelkeit (allerdings ohne erbrechen). Meine FA hat mir Akupunktur empfohlen und schon nach der 3 Sitzung war die Übelkeit weg, sie macht das auch bei Schwangeren die erbrechen müsssen. Vielleicht gibt es ja einen Doc bei Dir in der Nähe der dich diesbezgl. Akupunktieren kann.
Ich drücke Dir alle Daumen und gute Besserung
LG Svea 10+5

Re: Diese SS wird schwierig :-(((

hallo maria,
so ein symphysenlockerung ist sicher sehr unangenehm. ich meiner ausbildung hatte ich eine frau kennengelernt, die das alledings erst nach der ss hatte. sie mußte natürlich viel liegen, aber sie hatte dann so einen gürtel, der das becken zusammenprest. so konnte sie doch einigermaßen schmerzfrei laufen. und die symphyse ist so wieder zusammengewachsen.
wünsch dir viel kraft, die restliche (lange) zeit der ss zu überstehen.

Re: Diese SS wird schwierig :-(((

Hallo Maria,
was für ein Mist :o((((( Aua, das tut so gemein weh!
Kannst Du nicht so einen Gurt verschrieben bekommen, damit Du wenigstens
das Nötigste halbwegs schmerzgelindert schaffen kannst? Oder kann Dir
vielleicht jemand aus dem Verwandten- oder Freundeskreis etwas helfen oder
besteht die Möglichkeit, jemanden dafür stundenweise zu beschäftigen? Ach
wie nervenaufreibend...
Trotzdem alles Gute und lG,
Meike 10+5 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen