Suchen Menü

Dienstag wird der Kinderwagen bestellt *freuuuuu*

hallo ihr lieben,
angestachelt durch die kinderwagen-diskussionen der letzten tage *g*, habe ich heute meinen armen mann in unseren babyladen geschliffen *breitgrins*. und nach ausführlicher beratung durch den inhaber haben wir uns auf einen kinderwagen geeinigt *freuuuuuuuuuu*. da mein mann bzgl. des preises erst noch schlucken musste, wird der wagen erst dienstag bestellt. aber selbst bei 10 !!! wochen lieferzeit ist das noch früh genug. mensch, ich freu mich wie ein kind an weihnachten.
ach, ihr wollt sicher wissen, für welchen wagen wir uns entschieden haben. also es ist *trommelwirbel*
ein Hartan Racer XLS mit fester Babywanne
zum "Spottpreis" von 430 ? *puhhh*.
so, genug des sinnlospostings *g*. liebe, aufgeregte grüße von nicci mit jessica *08.08.03 und jonas inside 19+0
Bisherige Antworten

Re: Dienstag wird der Kinderwagen bestellt *freuuuuu*

Huhu,
ihr seid ja mutig :o) ich trau mich immer noch nix kaufen und mit dem Kinderwagen, wollten wir bis zum Schluß warten aber jetzt lese ich meinem Mann gerade vor, 10 Wochen Wartezeit für den Wagen? Ist das jetzt ne Ausnahme oder wartet man immer so lange auf n Kinderwagen? Wir dachten doch echt, wir gehen in Laden und kaufen uns nen Wagen, den wir gleich mitnehmen können *lach*.
Was mach ich denn nun? Dann muß ich ja doch auch vorher bestellen *grusel*
Übrigens, solls bei uns auch ein Hartan sein, ich weiß nur noch nicht ob mit fester Wanne oder Softtasche.
LG, Phanta 17+1

Re: Dienstag wird der Kinderwagen bestellt *freuuuuu*

Hallo Phanta,
wenn du ein Auslaufmodell nimmst, dann kannst du ih eigentlich gleich mitnehmen. Ich habe damals eine Farbe der aktuellen Modelle genommen und musste ca. 9 Wochen warten. Ich habe damals in der 25.SSW bestellt und kam gerade rechtzeitig an, bevor Aanish etwas früh "geschlüpft" ist. Jetzt muß ich aber den schönen Kiwa wieder abgeben, da es mit 2 kleinen Kindern nicht geht.
LG Marie

Re: Dienstag wird der Kinderwagen bestellt *freuuuuu*

huhu phanta,
ich wohne ja nicht in so einer großen stadt wie köln, berlin, hamburg etc.. und deshalb hat unser babyladen grad mal 2, 3 modelle eines herstellers da, die nur der vorführung dienen. bei hartan ist es wohl so, dass jeder wagen nach bestelleingang individuell gefertigt wird und deshalb dauert das ganze wohl auch soooo lange (wie man allerdings da 10 wochen für brauchen kann, ist mir schleierhaft *g*).
ich würde einfach mal - wenn du sowieso grad in der nähe bist - bei dem babyladen deiner wahl nachfragen. kann ja auch sein, dass die von jedem modell und jeder farbe (naja, hartan hat beispielsweise 50 farben!) einen im lager haben. fragen kost nix, gell?
liebe grüße nicci 19+0

Re: Dienstag wird der Kinderwagen bestellt *freuuuuu*

Liebe Nicci!
Gratulation zum Kinderwagenkauf!
Wir sind leider noch nicht soweit! Habe mir mal das Modell bei ebay angeschaut, sieht wirklich toll aus-gefällt mir auch!
Darf ich mal fragen was Du für eine Farbe genommen hast?
Bin echt am überlegen ob ich den auch nehme nur welche Farbe?!
Wollt nicht unbedingt so nen dunklen KiWa (Blau oder grau)!
Für nen Junge würde doch auch gelb oder orange oder grün gehen oder?
Schöne Pfingsten!
Grüße Gwendi 23+3

Re: Dienstag wird der Kinderwagen bestellt *freuuuuu*

Hi,Gwendi...ich hab mit Felixbauch damals sogar nen Brombeerfarbenen genommen,der innen dann naturfarbend ist...ich mag auch nix dunkles und werde auch diesen Jungen in diesem Kiwa fahren;O)also nur zu mit orange oder gelb ...;O)glg feechen 22+3

Farbe

Hallo Gwendi,
ist gelb oder orange im Winter nicht etwas schmutzanfällig???
Ich mag gerne khaki und dunkelblau für einen KiWa - egal ob für Jungen oder Mädel...
LG
Anja ** + 20+3

Re: Dienstag wird der Kinderwagen bestellt *freuuuuu*

huhu gwendi,
ja mir gefällt der wagen auch sehr gut. bin mal gespannt, wie er dann tatsächlich in natura dierbe aussieht, die wir uns ausgesucht haben. wir haben uns für ein blau entschieden, dass mit einem blau/gelb/weiß-karierten stoff abgesetzt ist. zwar ist der wagen dunkel, aber durch den karierten stoff bekommt er pepp :-).
grün oder orange hätte ich mir auch vorstellen können, gelb eher nicht, da gelb so hell ist :-))).
liebe grüße und ebenfalls ein schönes pfingstfest
nicci 19+0

Re: Dienstag wird der Kinderwagen bestellt *freuuuuu*

Glückwunsch, ich wünsch euch viel Spass mit dem Kinderwagen .
Wir warten noch sehnsüchtig auf unseren weil er zu uns nach Hause geliefert wird, hoffentlich kommt er bald
Gruß Conny

Re: Dienstag wird der Kinderwagen bestellt *freuuuuu*

huhu conny,
ja kann ich mir vorstellen, dass du den wagen sehnsüchtig erwartest. ich war sogar schon vorhin in deinem profil schauen, ob du ein foto des wagens mitgebracht hast :-)))).
liebe grüße nicci 19+0

Re: Dienstag wird der Kinderwagen bestellt *freuuuuu*

Jaja mein Profil,
das ist leider so ein Stiefkind von mir, etwas dürftig.
Leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, ich bin in 2 Vereinen aktiv und arbeite den ganzen Tag, da bin ich froh dass ich hier im Forum mitlesen kann.
Machs gut
Conny 22+3

....sehr gute Wahl!!!!!

Re: Dienstag wird der Kinderwagen bestellt *freuuuuu*

Huhu,so langsam nimmt alles gestalt an,was?Schön,dass ich euren Traumwagen*g*gefunden habt...wartezeit hab ich ja noch nie gehört...hab damals in MS den kiwa bei babyone oder wie das heißt gleich mitnehmen können;O)na,dann viel Spaß beim ausfahren später;O)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))glg feechen die sich so für dich freut und für mich natürlich auch ;O)))))))))))))))))))))(und für alle anderen hier auch)...schönes WE und schöne Pfingsten...

Re: Dienstag wird der Kinderwagen bestellt *freuuuuu*

huhu feechen,
ich weiß, was du meinst. ich finde es auch immer noch unglaublich, dass ich dieses erlebnis einer ss überhaupt erleben darf. und das ich jetzt schon soweit gekommen bin, ist doch sicher ein gutes zeichen! ich jedenfalls habe beschlossen gelassen der 2. hälfte der ss entgegen zu steuern. und deshalb wage ich mich jetzt auch daran den kiwa zu bestellen. wie ich grad oben schon sagte, wohnen wir mehr oder weniger in einer kleinstadt und die haben nur wenige exemplare überhaupt da stehen. ihr ausstellungstück verkaufen die nicht (hätt ich auch wegen der farbe gar nicht haben wollen *g*). deshalb die lange lieferzeit.
liebe grüße und ein schönes pfingst-we
nicci

Re: Dienstag wird der Kinderwagen bestellt *freuuuuu*

Hi,Nicci...(hatte doch erst wieder JES ....angefangen*koppschüttel*)...
Ja,ich bin auch gelassen...Hab bei Felix damals schon im januar*fg*das kibett aufgebaut,da wir gucken wollten,ob teile fehlen oder so(war noch von Tom im Keller)und da haben wir es gleich stehenlassen,sehr zur Belustigung von andren*lach*,naja...und den Kiwa hat ich auch schon im april;O)...und da ich gezz eh noch viele sachen habe von den beiden,hab ich schon viel gewaschen und eingepackt in kisten und kauf auch schonmal das ein oder andere teil....
hab zwar genug,aber bissken neues braucht Nickymausbauchbaby ja auch;O)...glg feechen deren kiwa noch wie neu ist und die hartschale liegt oben auf dem Schrank...das die nochmal benutz wird,das hab ich nicht zu hoffen gewagt;O)....schönen abend noch,ich gehe gezz lesend ins heiabett,meine beiden Jungs schlafen ...bis bald...

Re: Dienstag wird der Kinderwagen bestellt *freuuuuu*

Hi Nicci!
Ich bin auch schon auf der Suche nach einen neuem KIWA, ich hatte meinen 'alten' verkauft (eigentlich hab ich alles verkauft-*heul*).
Ich möchte auch einen Hartan haben. Der topline CL gefällt mir ganz gut!
Aber sooo teuer!!!!!
Hast Du mal ein Bild von Deinem neuen Wagen?
P.S. Freue mich schon auf den 6.6. - wann seit Ihr eigentlich da?
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Krümel Fynn-Luca 18.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen