Suchen Menü

Dienstag Kaiserschnitt wegen BEL...

Ich war ja eigentlich immer nur sporadisch hier im Forum, zumindest habe ich mehr gelesen als dass ich mich rege beteiligt habe - sorry...
Trotzdem wollte ich Euch mitteilen, dass nach den ganzen Problemen in der SS (vorzeitige Wehen, Trichterbildung etc ab ca. 20.SSW) unser Kleiner durchgehalten hat und nun am Dienstag 11 Tage vor Termin per Kaiserschnitt geholt wird -
Leider sitzt er genau wie letztes Jahr sein Bruder immer noch in BEL...
Bin schon ziemlich nervös, das ist total merkwürdig, wenn man einen festen Termin für die Geburt hat ;o)
Jonas darf mich leider die ganze Woche in der Klinik nicht besuchen, da er sich wahrscheinlich mit Windpocken angesteckt hat :o((
D.h. erst sehe ich ihn eine komplette Woche nicht und dann habe ich wahrscheinlich ein Neugeborenes und ein Windpocken-Kind zuhause :o((
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne restliche Schwangerschaftszeit und alles Gute für die Entbindung :o))
Ganz liebe Grüsse,
Christine mit Jonas (14 Monate) und seinem Brüderchen, der am 23.8. per KS geholt wird
Bisherige Antworten

Re: Dienstag Kaiserschnitt wegen BEL...

Hi Tine,
mensch jetzt überschlagen sich aber die Termine hier mit den Kaiserschnitten oder kommt mir das nur so vor?
Wir drücken jedenfalls kräftig die Daumen für den 23. August. Trotz der Probleme hat dein Kleiner prima durchgehalten, so solls sein.
Was bin ich auf die ganzen Babyfotos gespannt von den bereits "neuen Erdenbürgern.
LG, Phanta 31+1

Alles, alles Gute! Daumen sind gedrückt :-)

Re: Dienstag Kaiserschnitt wegen BEL...

Hallo Christine,
na da wünsche ich Dir aber aaaaalles Gute und wir werden an Dich denken am Dienstag....wahnsinn schon wieder ein Baby hier bei uns....langsam werd ich auch nervös ;-))
Liebe Grüße, Lana 36.SSW

Re: Dienstag Kaiserschnitt wegen BEL...

Mensch, cool! Wünsche dir alles Gute für die Geburt! Ist schon echt komisch, wenn man so genau weiß, wann der Kleine auf die Welt kommt ;-))) Irgendwie schön, da kann man sich und alles andere genau drauf vorbereiten!
Alles Gute! Und gute Besserung an deinen Sohnemann... schade, ein äußerst schlechter Zeitpunkt für Windpocken, sch... aber leider nicht zu ändern!
GlG Lion 36+2

Ich wünsche dir alles Gute!! LG Cori

Viel Glück !!!

Hallo Christine,
schön, dass der Kleine doch so lange durchgehalten hat! Drücke Dir ganz feste die Daumen!
Mein Kleiner liegt auch in BEL/Querlage und wird am Freitag geholt (10 Tage vor ET). Bin auch schon ganz gespannt!
GLG,
Kerstin KS-6 (bibber)

Alles Gute und viel Glück!!!

Wünsche Dir viel Glück und alles Gute !!! :o) -->

Re: Dienstag Kaiserschnitt wegen BEL...

Hallo Christine,
wünsche Dir und Baby alles Gute!!!!!!!!!
LG
Leo mit Böppelinchen
ET-10

Alles Gute und pass auf euch auf! Drücke Daumen!!!

Re: Dienstag Kaiserschnitt wegen BEL...

Hallo Christine,
viel Glück für nächsten Dienstag, ich werd an Euch denken. Und dem bald-großen-Bruder gute Besserung für die Windpocken. Bis Du wieder zuhause bist, hat er ja das schlimmste schon überstanden.
LG Ute

Re: Nee, das Schlimmste kommt erst noch: ->

Jonas hat sie ja noch gar nicht:
Er war letzten Freitag (letzte Woche) mit einem Jungen zusammen, bei dem am Samstag Windpocken festgestellt wurden...
W. sind ja eh schon sehr ansteckend, und Jonas hat ziemlich schlechte Immunwerte, also nur ganz wenige Abwehrstoffe, sodass die KiÄ davon ausgeht, dass er sie auch 100% bekommt...
Nur die Inkubationszeit ist ja so zw. 11 und 21 Tagen, d.h. er wird sie - wenn - erst noch bekommen, genau wenn ich in der Klinik bin oder direkt danach :o((
Danke,
liebe Grüsse,
Christine

Re: Nee, das Schlimmste kommt erst noch: ->

Achso, da hab ich wohl was falsch verstanden. Na dann hoffe ich mal, dass er sich, wenn es denn schon sein muss, nicht so lange Zeit lässt und die Dinger bald kriegt. Und vielleicht hat er sie dann auch gar nicht so stark, ist ja auch immer unterschiedlich.
LG Ute

Re: Dienstag Kaiserschnitt wegen BEL...

Hallo Christine, wünsche dir,euch alles gute. Das ist sicher komisch den TErmin so genau zu kennen. Mensch, mit Jonas ist ja echt blöd, alles Gute für ihn. Morris hatte auch Windpocken genau an seinem 1.Geb. bekommen, aber ich war nicht schwanger.
ist echt blöd.
ich hoffe noch auf Spontangeburt, noch liegt dsa Baby in BEL
lg annette 32.SSW

Re: Dienstag Kaiserschnitt wegen BEL...

Hi Christine,
ich wünsch Dir alles Liebe und drück Dir beide Daumen!!!
Und natürlich gute Besserung für den Großen!!!
LG
Anja 35+5

von herzen ganz viel glück! vlg, alice

Alles Liebe und Gute, Daumen sind gedrückt!!

Drücke fleißig die Daumen, dass alles gut geht. LG

Wir drücken Dir die Daumen, das alles gut geht..LG

Re: Dienstag Kaiserschnitt wegen BEL...

Alles Gute und viel Glück für Dienstag!!!! Drücke Dir die Daumen das alles wunderbar verläuft!!!
Wünsche Deinem Sohn gute Besserung und das er ganz schnell wieder gesund wird!!
Liebe Grüße
Ivonne 34+4

Re: Dienstag Kaiserschnitt wegen BEL...

Viel Glück und alles alles Gute für Euch!!!

Re: Dienstag Kaiserschnitt wegen BEL...

Hallo,Tina...dann wünsch ich euch alles gute und dass du deinen gesunden Mini glücklich am dienstag im arm hältst....gglg von Tina ,36+3

Re: Dienstag Kaiserschnitt wegen BEL...

Meine Kleine hatte sich auch in BEL begeben. Mein Heilpraktiker hat mir Caulophyllum D4 (Frauenmantel)empfohlen 3 mal taeglich und zusaetzliches schwimmen. Nach zwei Tagen hat sie sich gedreht :-))

Re: Dienstag Kaiserschnitt wegen BEL...

huhu,
wünsche dir alles gute für die geburt und viel spass beim kuscheln!!!
ach, irgendwie beneide ich die mamis , die ihre kleinen schon bald halten dürfen!:-)
lg
sontschi mit niklas 2 jahre und zwergi 37.ssw

Re: Dienstag Kaiserschnitt wegen BEL...

hui - das ist spannend!
nur noch zwei tage und dann ist dein mäuschen da! :o)
wünsche dir viel freude an den ersten tagen... und natürlich auch an den darauffolgenden! :o)
glg von oki mit lina bei 33+2 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Dienstag Kaiserschnitt wegen BEL...

Na dann drücke ich auch dir feste die Daumen, das alles glatt geht!!
LG Koro 31.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen