Suchen Menü

Die unendliche Windelgeschichte....

Uff, gestern dachte ich echt, alles hat sich gegen uns verschworen - auch bei Lidl waren das Regal in Saras Größe komplett leergefegt ;-((
Zum Glück hab ich meine Freundin noch erreicht, die hat uns gestern Abend ein Paket von dem Aldi ihres Wohnortes mitgebracht. Da scheinen offensichtlich nicht alle Babys Gr. 4 zu haben...
Wär klasse, wenn Sara mit den Aldi-Dingern zurecht kommt, wir haben hier 2 x Aldi - einer von denen wird die richtige Größe dann schon mal haben...
LG
Anja - gerade mit Sara vom Impfen zurück
Bisherige Antworten

Re: Die unendliche Windelgeschichte....

Na hoffentlich mag Sara die Aldi-Windeln. Ist ja auch kostengünstiger als Pampers.
Wie hat denn die kleine Maus die Impfung bis jetzt verkraftet?
Ich mache es morgen gleich im Doppelpack: Lisa bekommt Menigokokken und Marcel nochmal Pneumokokken.
LG Annett

@annett-3

Hallo!
Mußt Du die Impfungen morgen auch selber bezahlen?
Ich war heute mit Julian bei der Meningokokken impfung.Und wir müßen sie selbst bezahlen.
LG
Catrin

Re: @annett-3

Hi Catrin,
nein ich muss nichts zahlen. Im Freistaat Sachsen sind seit Jahresbeginn diese Impfungen kostenlos. *schweingehabt*
LG Annett

Re: @annett-3

Anstatt sie es dann in ganz Deutschland kostenlos machen.
Da habt ihr ne Menge Geld gespart.
LG Catrin

Re: @annett-3

J, ich bin auch froh das es nichts kostet.
Ich hätte es aber sicher auch bezahlt.
LG Annett

Re: Die unendliche Windelgeschichte....

Hi Annett,
ja, kostengünstiger sind sie auf jeden Fall. Wenn sie dann auch noch eine ähnliche Qualität haben, wäre es echt prima.
Sara hat gerade gegessen (ca. 5 oder 6 Löffel Karotte-Möhre von Lisas Löffel!!!), den Rest hat sie im HA-Fläschchen bekommen. Und jetzt hoffe ich, dass sie Mittagsschlaf machen möchte - aber sie scheint heute doch recht nörgelig zu sein.
Ich denke mal, dass wir nachher noch eine Runde Spazieren gehen. Heute ist es nicht ganz so warm, leicht bedeckt und etwas windig - find ich schon viel angenehmer!!!
LG
Anja
PS: Alles Gute morgen für die Impfungen!

*neidischguck*

Hi Anja,
bei uns ist es heute noch heisser als gestern. *puuuuhh*
Über die Mittagszeit kann ich garnicht raus, das wäre zu warm.
Super, daß Sara die Löffel von Lisa wenigstens akzeptiert hat.
LG Annett

Re: *neidischguck*

Hi Annett,
beim ersten Mal hat sie ja skeptisch geguckt - war halt eine andere Farbe. Aber heute ging es richtig gut *freuganzdoll*
Die Maus schläft immer noch nicht...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen