Suchen Menü

Die kleine Fressbacke!

Heute kam die Hebi mit Waage & Lion wiegt tatsächlich schon 6.140g (geb. 4.320g). Wenn man die Woche im KKH abzieht, wo er abgenommen hat entspricht das einer wöchentlichen Zunahme von ca. 330g. Bin echt geplättet. Wo soll das noch hinführen? Irgendwann kann ich ihn sicher nicht mehr tragen ;))
LG von
Chrissi mit Fressbacke
Bisherige Antworten

Re: Die kleine Fressbacke!

wow...hi,chrissi...Nickymaus wiegt etwas über Lions geburtsgewicht*ggg*...so 4500g werden es wohl sein...glg feechen mit schlanken jungs...Tom,8Jahre,25kg und Felix,2Jahre und 12,5kg ;O)Mama wog immer wenig,aber noch ist die Fülle nicht weg:O/...

Re: Die kleine Fressbacke!

Hey Feechen,
ooch, das bekommst Du sicher ganz bald wieder weg & außerdem bist Du sicher nicht zu einer Tonne mutiert, oder ;)) Den Fotos nach zu urteilen jedenfalls nicht!
Ich hoffe wenn Lion jetzt so zulegt, wird er kein moppeliger Grundschüler. Aber ich denke mal nicht, oder? Deine Jungs sind ja wirklich ganz drahtig!
Liebe Grüße von
Chrissi (die als Baby so schnächtig war, daß Mama bei der U3 einen dicken Anmotzer vom Arzt bekommen hat & er im gelben Heft bei Entwicklungsverlauf normal = NEIN angekreutzt hat *grins*)

Re: Die kleine Fressbacke!

Huhu,chrissi...na,ich war ja immer schlank...also in magerzeiten nur 50/51kg,was zu wenig war...aber sonst so zwischen 53 und 57kg...also 57/58 ist für mich am besten(schlankkurvig*ggg*)....aber in der SS hab ich immer soooooooooo zugelegt,wobei ich beim ersten NUR 73 zur geburt hatte,beim zweiten schon 83 und beim dritten nun 88!!!!!JessusMaria*;O)*....klar,wird das wieder weggehen,aber DAS dauert n bissken,will ja auch nicht zu schnell,damit ich stramm bleibe*lach*....
Du gibst doch Mumi...mit mumi und pre wird das baby gut ernährt und egal,was es wiegt,damit werden die FETTzellen nicht genährt...das ist die hauptursache für spätere dickleibigkeit gepaart mit bewegungsmangel und falsche ernährung....wo keine Fettzellen genährt werden,läuft sich das nachher wieder ab;O)keine sorge...
meine waren immer schlank und sind auch immer in action...da ich auch wert drauf lege,dass hier keiner viel TV konsumiert usw.werden meine jungs auch sicher nicht dick...und Tom macht viel sport...also judo,badminton,fahrradfahren usw...;O)aber eben auch veranlagung spielt sicher eine rolle...ach,das wird schon,klar;O)lass mal das neue jahre beginnen..erstmal noch die weihnachtszeit geniessen,gell?LG Tina ,noch SS-schokinachsüchtig*grins*....P.S.ich musst mit 9Jahren 6wochen in Kur an die ostsee wegen UNTERgewicht...war schrecklich,so allein:O(

Re: Die kleine Fressbacke!

Huhu Du,
meine Hebi is krank, daher heute keine Waage :o( Hab mich dann mal erst allein, dann mit Constantin auf unsere normale Waage gestellt......dazwischen lagen angezogen 7 kg *sfg* Die wird er nicht haben, aber über 6 ist er def auch schon!
GLG Alexa *auchmitfressbacke*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen