Suchen Menü

Die arme Familie!

Hallo,
ich muss euch kurz was furchbares erzählen: meine Schwägerin hat vor ein paar Tagen einen Bekannten getroffen, von dem sie wusste, dass seine Frau vor kurzem noch hochschwanger war. Sie hat ihn also gefragt, ob sie das Baby schon haben. Da hat er gemeint, dass sie es hatten, es ist nur 10 Tage alt geworden, dann ist es am plötzlichen Kindstod gestorben. Die arme Familie, das ist ja wohl das schrecklichste, was einem passieren kann! Meine Schwägerin ist im Moment selber schwanger, sie hat seither ständig Alpträume.
lg
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Die arme Familie!

Hallo,
das ist echt furchtbar. Das Schlimmste was einem als Eltern passieren kann. Sie tun mir echt leid.
Meine "Tante" ist mit 3 Wo an plötzlichem Kindstod verstorben.
Ich bin auch erst froh,wenn mein Kleiner ein Alter erreicht hat,wo das nicht mehr vor kommt.
L.G.claudia

Re: Die arme Familie!

Hallo Claudia,
das ist wirklich furchtbar! Seitdem ich selber ein Baby habe, kann ich wenigstens erahnen, wie das für die Eltern sein muß. Und vor allem: die armen Eltern werden dann ja auch ständig drauf angesprochen, wo das Baby sei... furchtbar!
LG von Chrissi

Re: Die arme Familie!

Wie schrecklich.. und wie außergewöhnlich früh. Ich dachte immer, die babys haben 14 Tage Schonfrist. die armen Eltern.
lg, stefanie

Re: Die arme Familie!

Claudia,
ich finde sowas auch immer so schrecklich, wenn ich von solchen Geschichten hoere.
Aber ebenso bei aelteren Kindern. Mein KiA hat vor ca 9 Monaten seinen Sohn verlohren. Der war bereits 15 - Fahrradunfall. Er kam damals zur U2 - ganz in schwarz bei 30*C zu uns nach Hause.
Aber es immer schrecklich wenn Kinder vor den Eltern sterben...
Diana

Re: Die arme Familie!

Hallo Claudia!
Bei sowas fehlen mir immer die Worte, das ist das Schrecklichste, was Eltern passieren kann.
LG, Silke

Re: Die arme Familie!

Hi,Claudia...sowas verwindet man nie...es ist das Schlimmste,was Eltern passieren kann...
Meine Oma(wird bald 80)hat ihren Bruder ertrinken sehen(der war 11)und sie hat die ganze Nacht am Ufer gesessen(sie war 14)und hat ihr viertes Kind(ein Junge)mit 7Monaten verloren,Hirnhautentzündung...damals durfte man die Kinder nur durch die Glasscheibe besuchen:O(...weisst,sie ist gezz alt ,aber sie redet immer noch davon....wenn sie dann meine Kinder im Arm hatte und hat,dann denkt sie da sofort dran...LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen