Suchen Menü

Die Zwillis sind da

Hallihallo Ihr Lieben,
wollt Euch nur mal kurz berichten, dass meine Schwester Caren (jewel25) am 25. ihre Zwillis per kaiserschnitt hat holen lassen. Mia Josefine mit 2440g 45cm und Malin Carolin 2310g, 43cm. Beiden gehts gut, aber eben etwas leicht. Deswegen sind sie noch in der Kinderklinik. Caren hatte ziemlich Schmerzen, aber heut gehts ihr schon wieder richtig gut und war das erste Mal in der Ki-kli zum Anlegen.
Jetzt hoffen wir, dass die süßen Krümelchen die Tage raus dürfen und ihr Cousin auch nicht mehr lang auf sich warten lässt;-)
Ganz lieb Grüßle dalass
Andrea 36. SSW
Bisherige Antworten

herzlichen Glückwunsch......

und bestell ihr liebe Grüße. Ich wünsche ihr alles Gute.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 36+1

Re: Die Zwillis sind da

Hallo Andrea, herzlichen Glückwunsch Deiner Schwester und den zwei Erdenbürgern. Es würd Ihr sicher in den nächsten Tagen besser gehn. Hatte vor drei Wochen auch ein Kaiserschnitt und es würd von Tag zu Tag besser. LG Nicol

Herzlichen Glückwunsch...LG

Re: Die Zwillis sind da

Sag Ihr liebe Grüße und alles alles gute für die drei, dass sie sich bald erholt haben
Gruß Conny

Re: Die Zwillis sind da

Hallo Andrea,
dann richte mal ganz liebe Grüße und viele Glückwünsche aus!
Alles Gute für die Zwillies und dass sie schnell nach Hause können!
LG nici 36.SSW

Re: Die Zwillis sind da

Danke für die lieben Grüße und Glückwünsche! Werd sie ihr nachher ausrichten!
Heut kommt vielleicht auch die Infusion aus dem Kopf (Blutzucker war zu niedrig bei der Kleinen), dann wird alles gut! Aber vielleicht hätte sie doch noch etwas warten sollen?!? Sie war ja auch erst 36. Woche. Naja, ich kanns bei 35+5 ja auch schon nicht mehr erwarten ;-) Und der Kleine weht auch schon kräftig durch die Gegend...
Wir werden sehen..
Wünsch Euch allen alles Liebe!
Andrea

Re: Die Zwillis sind da

wie schön, dass alle drei wohlauf sind - herzlichen glückwunsch an die mama!
die 2 mädels haben wunderschöne namen bekommen!
dir, andrea, auch weiterhin alles gute!
lg, dorit (auch noch 36. ssw)

Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch!!!

Re: Die Zwillis sind da

Herzlichen glückwunsch zu den Zwillis und einen lieben gruss an deine schwester sendet Feechen...

~ herzlich willkommen mia & malin ~

Hallo Andrea,
na das ist ja lustig, daß Ihr beide zur fast gleichen Zeit Nachwuchs bekommt ;))
Dann wünsch bitte Caren alles alles Gute. Bin sehr gespannt auf ihren Bericht & hoffe, daß die KS Narbe nicht mehr lang schmerzt.
LG & danke für die Info
Chrissi

Re: Die Zwillis sind da

Herzlichen Glückwunsch an Caren!! Hoffen wird das ihre 2 bald gut zugenommen haben undsie nach Hause dürfen!
LG Koro 32.SSW

Re: Die Zwillis sind da

Huhu
Herzliche Glückwünsche von mir.....
LG & schönen Abend,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (36+5)

Ganz liebe Grüße und alles Gute weitergeb!!!!

Herzlichen Glückwunsch & liebe Grüße. Nicci & Co.

willkommen malin und mia!schöne namen!glg

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!

Gratuliere ganz herzlich!!! Alles Gute; :o) --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen