Suchen Menü

Die Tchibo Klamotten sind da ;-)

Also die Cargohose und das Top und ich bin wirklich begeistert. Sogar meine Schwiegermutter die mich eben gesehen hat meinte ich seh richtig schick aus und wenn die das sagt dann hat das schon was zu heißen *gg* LG Melli 26+1
Bisherige Antworten

Re: Die Tchibo Klamotten sind da ;-)

Hallo,
das ging aber schnell. Dann kommen meine Sachen ja hoffentlich auch bald !!! Freue mich schon total.
LG..Anja..21+0

Re: Die Tchibo Klamotten sind da ;-)

Hallo Melli!
Schön, das alles gut passt :)
Könnte man eigentlich auch wieder zurückschicken?
Ich muß erst mal schauen, wie ich das mache. Ich habe leider Probleme mit den Hosen. Hoffe mal, das es aber klappt. /Werde mir die Sachen im Tchibo shop holen)...
LG Melanie 18+6

Meine auch!!!!

Hi Melli,
ich bin von der Jeans begeistert!!! Schick, bequem (super stretchig!!) und passt sogar jetzt schon richtig gut *freu*
Sag mal, haben die bei der Cargo-Hose nicht irgendwelche Bänder oder ähnliches vergessen. Die rutscht irgendwie schon noch, sieht aber trotzdem super aus!!!
Dann hab ich noch den Fleece-Overal und die tolle Kuscheldecke - mein Mann meinte eben schon, ich sollte mal nicht durchdrehen *gg*
Ist mir aber wurscht, die Sachen waren einfach zu niedlich...
LG
Anja 22+3
PS: Schreib doch mal, ob die Cargohose bei Dir rutscht *neugierigguck*

Hab meine heute auch bekommen

Hallo Melli,
ich laufe auch schon den ganzen Nachmittag in der Tschibo Jeans rum. Die ist wirklich total bequem. Ich werd gleich mal mit Ruhe den Fleece-Overall auspacken. Noch ein schönes Wochenende wünsch ich dir. LG Katja mit Robin 4 Jahre und Baby Nr.2 im Bauch 20+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen