Suchen Menü

Die Sicht der Dinge

Hallöchen zusammen,
nachdem Mathilda in den letzten Nächten und nun auch am Tage wieder eine etwas anspruchsvollere Phase hat und sie nur beim Herumtragen so richtig zufrieden und ruhig ist, sagte mein Mann gestern abend, als er sie hochnahm: sie hat uns eben soo sehr lieb, dass sie ständig mit uns kuscheln möchte.
Als ich dann gestern abend mit ihr auf dem Bauch ins Bett ging, habe ich nochmal daran gedacht und fiel glücklich in den sitzenden Halbschlaf.
Nur mal so ein paar Gedanken zum 4. Advent - vielleicht hilft es euch ja auch, wenn wieder anspruchsvolle Babyzeiten auf dem Programm stehen :-).
Müde aber glückliche Grüße
Hexlein mit Mathilda
Bisherige Antworten

Re: Die Sicht der Dinge

hi!
süß ausgedrückt, echt!!! ich seh das ganze leider immer nur aus meinr sicht und bin schnell genervt...aber das nützt natürlich keinem was. man sollte das enge zusammensein mit dem baby nur genießen!!
lg, dorit mit jolina (kraNK) und jaron (gerade in den höchsten tönen jaulend *autsch*)

Re: Die Sicht der Dinge

Liebe(s) Hexlein!
Ja, wie schön, daß auch Dein Mann das so sieht! Meiner hat diese menschliche Sichtweise erst nach und nach mit dem 3. Kind so richtig gelernt, dafür sind wir alle nun umso entspannter...
Sie sind sooo schnell groß und kommen immer seltener zum Kuscheln!
Ebenfalls glücklich
Perspektive mit 2 gesunden und einem kranken mittleren Hühnchen, das aber momentan nach einigen Gutenachtliedern auch friedlich entschlummert ist.

Re: Die Sicht der Dinge

Hallo Hexlein,
das hast du wunderschön geschrieben, da muß Roman uns aber mächtig lieb haben :-)
Phanta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen