Suchen Menü

Die Putzfrau könnt ich mir sparen.....

....wenn jemand "Swiffer-Strampler" erfinden würde....:o))) Ich weiß gar nicht, aus wievielen Ecken ich meine Mäuse schon vorziehen musste, die robben wirklich ÜBERALL hin, da ist nichts mehr sicher.....Hilfe, ich wusste gar nicht, wieviele Ecken ein Haus haben kann.....
Kann nicht jemand mal so einen "Anzug" erfinden, was glaubt ihr, wie sauber es hier wär....;o)))
Liebe Grüße und euch allen ein sonniges Pfingstfest!
Conny
Bisherige Antworten

eine große Marktlücke! LG

Re: Die Putzfrau könnt ich mir sparen.....

Hallo Conny,
irgendwo habe ich mal ein Foto von einem Baby in so einem Anzug gesehen. ;-)
LG
Claudia

Re: Die Putzfrau könnt ich mir sparen.....

Hallo Conny,
ich habe auch schon mal so einen Anzug gesehen.
Ich glaube der kam aus Japan! Gibt es hier in Deutschland aber nicht zu kaufen!
Schade eigentlich ;-)
Würde sofort eine Jahrespackung bestellen
*lach*
Schöne Pfingsten noch!!!
LG Mel

meinst du den hier:

http://kind.qualimedic.de/LeserBild-220931.html

Laaaaaaaaaaaaaaaach...

das sieht gut aus...LG Tina mit leider robbüberspringender Nickymaus,also putzuntüchtig;O)

Re: Laaaaaaaaaaaaaaaach...

stimmt, Mathilda krabbelt ja auch mehr. Aber wenn die Fransen lang genug sind und sie den staub wie ein Magnet anziehen ;-)))...
LG Hexlein

Re: Laaaaaaaaaaaaaaaach...

OHja,das wäre dann eine Idee;O)LG Tina,die meint und die Spucke,die sie beim Krabbeln sabbern,macht noch glänzend dazu;O)

Re: Laaaaaaaaaaaaaaaach...

mir fällt gerade noch ein, dass sie den Anzug ja auch nicht brauchen, da sie ja eh jedes Krümelchen aufheben, was wir gar nicht sehen... ;-)
LG Hexlein mit Mathilda

Re: meinst du den hier:

;o))))) Ja, genau!!!!! Es gibt doch wirklich nichts, was es nicht gibt, oder?
LG Conny

Jaaaaaaaaaaaa ;-)

das ist ja eine geniale Idee.lg annette

Lautlach, SUUUUPER!!!!!, Lg Leo

ich sach nur: Frottee ... genial ;-))))

Re: Die Putzfrau könnt ich mir sparen.....

Hi,Conny....wie wärs mit Nähen oder Nähenlassen?*g*...Dann Patent anmelden und schon wirst reicht..lol...LG Tina,deren Nickymaus ja das Robben ausfallen lässt und daher nicht als Putzkind geeignet ist*kicher*...

Coole Idee!!! Aber dann gibts bestimmt welche...

...die dich anzeigen wegen Kinderarbeit :-))
dann heißt es nicht mehr "So weich wie ein babypopo", sondern "so glänzend durch einen babypopo".
lg, stefanie

Re: Coole Idee!!! Aber dann gibts bestimmt welche...

Ihr seid super, hab grad Tränen gelacht......:o))))
Liebe Pfingstgrüße
Conny mit zwei eingestaubtenputzfreudigengernekinderarbeitmachenden Mäusen......

Hey, das Patent wollen wir!!!

... mein Mann hat schon vor mehreren Wochen vorgeschlagen, dass ich Sara einen Swiffer-Anzug nähen sollte, damit sie hier gleich mal ordentlich sauber macht...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen