Suchen Menü

Die KRAFTPRÄSENTATIONEN sind fertig!!!

Sasi hat die fertigen Kraftpräsentationen für Alex und Nicki auf die Homepage babys-2005-2006 veröffentlicht. Zweiter Link in ihrem Profil.
Sorry, sie hat mir gestern schon per Mail Bescheid gegeben aber ich hab´s gerade erst abgerufen.
Also Mädels, die Präsentationen sind so Klasse geworden, dass sie JEDEM helfen dem es mal schlecht geht!!
Alles Liebe und Dank an alle die mitgemacht haben, es hat großen Spaß gemacht :-)))
LG Franziska
Bisherige Antworten

Re: Die KRAFTPRÄSENTATIONEN sind fertig!!!

Hi Franziska!
Prima, muss ich gleich mal schauen *freu*... Und nochmal danke für eure Mühe ;-)!
LG, Silke

Re: Die KRAFTPRÄSENTATIONEN sind fertig!!!

vielen Dank für die INfo, werde ich mir gleich mal ansehen. toll was ihr da gemacht habt. sag mal wie kann ich mir das denn speichern, das ich es immer parat habe? geht das auch ohne online zu sein? annette

ich schleich mich ma ein..:-)

huhu ja du kannste se dir ganz normal abspeichern....klick einfach drauf und wähle anstelle von öffnen... speichern,,so kannste es immer offline sehen...lg sasi

Re: ich schleich mich ma ein..:-)

Hallo SAsi, danke für den Tip, aber wenn ich auf die Präsentatin klicke, dann öffnet sie sich gleich, ich habe gar keine Auswahl.
lg annette

Re: ich schleich mich ma ein..:-)

guten morgen....kannst du es entpacken wenn ich es zipe.,.???...weil es ja auch fast 13mb sind...welchen browser hasr du..???...lg sasi

Re: ich schleich mich ma ein..:-)

hallo Sasi, habe noch mal alles ausprobiert, öffnet sich aber von alleine. Habe den T-online Browser - falls du das meinst.
zippen kann ich - natürlich auch entpacken meine ich.
habe ja DSL und FLAT daher mir egal wie lang es dauert - aber DU
wäre toll, wenn ich es bei mir speichern könnte - und mit Powerpoint ansehen kann.
lg annette

Re: ich schleich mich ma ein..:-)

huhu..haste es auch mit rechtsklick probiert..???..und ziel speichern?....wenn net schau ich ma das ich es gezipt dann nochma hochschaufel..den t-online browser ken ich leider net aba da gibts bestimmt ne einstellung das er net automatisch öffnet...lg sasi

Re: ich schleich mich ma ein..:-)

hallo Sasi, danke für deine Mühe, es hat jetzt irgendwie geklappt. habe mit jemanden telefoniert der etwas Ahnung hat.
lieben dank
annette

Wunderschön....LG-------->>>>>>>>>>>>>

Re: Die KRAFTPRÄSENTATIONEN sind fertig!!!

Hallo,
oute mich als doof. Finde die Homepage nicht und aauch das Profil nicht um mir den link zu holen.
Schickst du mir mal bitte ne Adresse wo ich das finden kann???
Gruß Diana

Re: Die KRAFTPRÄSENTATIONEN sind fertig!!!

Hallo Diana, bei sastraia im Profil .. steht nur wenige Zeilen über Dir als "eingeschlichen"
Den zweiten Linkhinweis kopieren und oben in die Adressleiste Deines Internetprogramms einfügen. Dann auf den Button Kraftpräsentation klicken und dann auswählen wie Du es anschauen möchtest.
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen