Suchen Menü

Die Hoffnung ist dahin

Ich muß gleich ins KH,weil keine eindeutigen Herzaktion mehr da ist,ich melde mich wenn ich dann wieder entlassen bin.Vielleicht geschieht noch ein Wunder,aber auch meine FÄ hat keine Hoffnung mehr.Ich bin so traurig und kann echt nicht mehr
gglg Ela
Bisherige Antworten

:-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

jilla - was soll ich sagen?? hoffe inständig, dass du im kh ein besseres ergebnis bekommst!
sehr traurig, oki :-(

Meine liebe Ela

ich bin ganz traurig. Nun haben wir so lang gehofft und gebibbert, und jetzt sowas.
Ich drück Dich ganz lieb und denk an Dich!
Catrin

Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ela,
das tut mir so unendlich leid für dich, zumal es doch jetzt am Schluss so gut aus sah :-((
Mir fehlen bei so was immer die Worte, deswegen fühl Dich einfach mal lieb in den Arm genommen.
Wünsche Dir ganz viel Kraft in den nächsten Tagen!
Traurige Grüße
Alexa

Oh nein...

Das tut mir so leid für euch... Mir fehlen die Worte... lg melli

drück Dich ganz feste u. beide Daumen!!!o.T.

:o(((((((((((((

Liebe Ela,
mir fehlen die Worte...
Fühle Dich gedrückt - es tut mir so leid :o(((((((
Ganz liebe traurige Grüße, Meike

das kann doch nicht sein.. :((

Man Ela,
es tut mir so leid, dass dein terrorkrümel sich nnicht halten kann... Ich drücke dich ganz doll und hoffe auf ein wunder!!
LG
Sonja

Re: Die Hoffnung ist dahin

Oh,nein,Ela...das ist so wahnsinnig traurig:O(es sah doch wieder ganz gut aus...bin fassungslos...traurige mitfühlende Grüße von Tina

ich warte einfach bis du wieder da bist! *schluck*

Nici das wird dauern,weil ich stationär rein muss

Ich hoffe mit auf ein Wunder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Die Hoffnung ist dahin

jilla, ich sitze hier und weine, ich kann das nicht glauben, und das am geburtstag deiner tochter...
ich würd dir so gerne trost spenden...
sei lieb gedrückt...
ich werde für dich und auch für das sternchen von gabi eine kerze anzünden...

Re: Die Hoffnung ist dahin

Oh nein!!!
Liebe Ela,..., wir hoffen mit Dir gemeinsam auf ein Wunder!!!
In Gedanken sind wir bei Dir!!!
Ganz liebe Grüße!!!
Anna mit Lara June

Re: Die Hoffnung ist dahin

oh nein, das tut mir so leid und mir fehlen auch die Worte. Ich drück dich und wünsch dir viel viel Kraft. Lass dich von deiner Familie trösten.
Alles Liebe
Hexlein

was ich meinte war....

ich warte mit beileid bekundungen und drücken bis du dich meldest! ich drücke aber weiter die daumen, daß die da was finden ... ich will das einfach nicht glauben!!! aber ich drücke dich einfach mal ganz feste um dir kraft zu geben! ... ich bin sooo traurig!
NIci

Tut mir unendlich leid...!

Liebe Ela,
drücke Dich ganz doll, kann nicht in Worte fassen, wie leid mir das tut!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du alles gut überstehst und denke an Dich!!
Alles Liebe und Gute wünscht Dir von Herzen
Jessi mit Würmchen inside (8+3)

Re: Die Hoffnung ist dahin

Nein, das kann ich nicht glauben!
Ich hoffe, daß das ein Irrtum ist und Dein Terrorkrümel nur wieder mal
nen Streich gespielt hat.
Alles Gute erstmal und hoffentlich wird doch alles gut!
Liebe Grüße von
Chrissi

Das tut mir sehr leid

liebe ela,
das tut mir schrecklich leid. wir haben alle so mit euch gebangt und gehofft. ich wünsche dir viel kraft und stärke, die nächsten tage zu überstehen.
traurige grüße nicci

Re: Die Hoffnung ist dahin

Das ist ja schrecklich... es tut mir total Leid! Dieses Hoffen und Bangen - und alle haben doch gehofft, dass es sich nun wirklich zum Guten wendet!
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und bald wieder den Mut, es erneut zu versuchen!
Ih denke an dich!
Traurige Grüße Lion

Re: Die Hoffnung ist dahin

das ist ja schade! hoffentlich klappt es dann ganz bald, auf dass die sitze in eurem auto knapp werden mögen ;-) (oder habt ihr schon ein extra familiengroßes?)
ist leicht gesagt, aber doch etwas erfahrungsgeschwängert: mach dir nicht so einen kopf, es kommt einfach mal vor. das nächste mal kann es dann ganz gut rund laufen!
LG gonschi

Re: Die Hoffnung ist dahin

Liebe Ela,
denk ganz fest an Dich....
LG von Sarah

ich weiss wirklich nicht, was ich sagen soll...

...ich bin so traurig :-((((
ich drücke dich fest und wünsche dir viel Kraft!
ich denke an dich :-(
Jessi

drück die Daumen ganz fest!Viel Glück! *schnief*

Re: Die Hoffnung ist dahin

Liebe Ela,
ich weiß garnicht was ich sagen soll.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Es tut mir so unendlich leid für Dich.
Fühl Dich ganz doll arg gedrückt ***drückdrück***
Alles Gute
Nina

Re: Die Hoffnung ist dahin

Hallo Ela!
Ich gehöre zwar eigentlich nicht mehr in das Forum hier, schau aber trotzdem noch ab und zu rein.
Es tut mir so leid :(
Ich wünsch Dir viel Kraft für alles, was noch kommen mag und wenn Du reden möchtest, meld Dich bei mir!
Alles, alles Gute!
GLG,
Nina + Miriam + schlafendes Sternchen im Bauch

Re: Die Hoffnung ist dahin

Hallo Ela,
da komme ich gerade aus dem Wochenende und schau hier rein, wie es Euch so geht und lese Dein trauriges Posting. Es ist so schrecklich und mir geht es nicht anders als den anderen. Es ist so schwer etwas zu so etwas untröstlichem zu sagen. Wenn ich selber so Angst habe, daß in meiner SS etwas nicht in Ordnung ist versuche ich an den lieben Gott zu denken. Ich sage mir, es kommt wie es kommt und oft weiß die Natur es besser, wenn sie einem Kind keine Lebenschance gibt. Aber das zu akzeptieren ist wieder eine ganz andere Sache und ich merke selber, wie ich festhalte und es NEIN aus mir schreit. Ich wünsche Dir alles, alles erdenklich Liebe, Dani

oh nein!!!!!!!!!!!!

das kann doch gar nicht sein? Ich weiß nicht wie ich Dich trösten kann, aber ich kann Dich virituell Knuddeln .....*Knuddel*
lg. Tina***

Re: Die Hoffnung ist dahin

Oh liebe Ela!
Ich bin so traurig... Fühle dich umarmt und gedrückt!!!
Bine

Re: Die Hoffnung ist dahin

ach ela,
es hat doch wieder so gut ausgeschaut bis jetzt. ich drück dich ganz fest und wünsche dir viel kraft für die nächten tage.
glg kerstin

das tut mir sooo leid!

liebe ela!
da ich ja in einer sehr ähnlichen sitation stecke, geht mir das sehr nahe!!! ich habe immer gehofft, dass wenigstens bei dir alles gut kommt!
ich wünsche dir nun, dass du endlich definitiv klarheit hast und dass du dann bald wieder so glücklich bist, wie du es ganz am anfang hier warst!!
ich bin auch froh, wenn ich endlich 100% klarheit habe und bald ins KH gehen kann die AS machen, dann kann ich auch wieder von vorne anfangen!!!
wünsche dir alles liebe und gute und ich drück dich mal gaaanz fest!!!! *ganzliebundfestdrück*
deine vicky

Re: Die Hoffnung ist dahin

hallo ela,
ich wünsche dir viel kraft. vielleicht kann das kh dir doch noch andere nachrichten geben.
traurige grüsse
sandra

Re: Die Hoffnung ist dahin

Mensch, Ela, das kann ich gut verstehen. So ein hin und her. Ich drück Dir trotzdem ganz feste die Daumen, dass noch alles gut wird.
LG Uta

:-(((

Liebe Ela!
Es tut mir sehr leid für Dich.
Vielleicht gibt es ja aber doch noch ein Fünkchen Hoffnung.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
gglg Annett

Re: Die Hoffnung ist dahin

Hallo Ela,
weiss gar nicht, was ich sagen soll :-((( Drück´ Dich ganz ganz feste!!! Vielleicht gibt´s ja doch noch ein Fünkchen Hoffnung ...
Traurige Grüße,
Kerstin

Oh Nein!!!!!!!!!!!!!!!!! bin ganz traurig.........

Tut mir soo leid...

Du hast so um Deinen "Terrorkr ümel" gek ämpft und jetzt solche Nachrichten....
Ich hoffe, dass Du im Krankenhaus einf ühlsam behandelt wirst und Dich von lieben Menschen auffangen lassen kannst.
LG, Ute

Re: Die Hoffnung ist dahin

Re: Die Hoffnung ist dahin

Oh Gott...nicht schon wieder!...

Nicht schon wieder!!!
Ich kann nicht glauben, was ich hier lese! Das macht mich unendlich traurig!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!
Traurige Grüße von Melli

Re: Die Hoffnung ist dahin

Liebe Ela,
ich verfolge Deine Postings immer ganz aufmerksam und habe Dich immer so für Deinen Mut und Deine Kraft bewundert, es tut mir unendlich leid, daß das nicht belohnt wird.
Du hast doch doll gekämpft und nun das! Ich bin wirklich sehr, sehr traurig und es tut mir so schrecklich leid.
Traurige Grüße,
Bea

Re: Die Hoffnung ist dahin

Liebe Ela,
ich denke an euch und hoffe inständig das sich doch noch alles zum guten wendet.
Fühl dich umarmt!
Jenny und Stevie

Re: Die Hoffnung ist dahin

Huhu ela,
ich drücke dir ganz fest die daumen und bitte melde dich auch drüben ja?
vielleicht ist das us gerät deiner ärztin einfach nicht so gut wie das im kh? *hoff*
*drückdrück* desi

Re: Die Hoffnung ist dahin

hatte vorhin mein posting geschrieben, daß ich hoffe, daß keine mehr gehen muß, da hatte ich das noch gar nicht gelesen! ich hoffe, daß du bleibst!
marry

Re: Die Hoffnung ist dahin

och nee. Warum du?? Das tut mir leid. Ich wünsche dir viel Kraft. Und drücke dir trotzdem die Daumen vielleicht überlegt es dein Krümel sich nochmal und bleibt bei dir.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 8+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen