Suchen Menü

Dickbauch?

hallo zusammen,
sagt mal, ab wann fängt den euer bauch an zu wachsen...? oder sieht man bei noch keinem was?
Dann sind es wohl doch nur meine Verstopfungen... ;o) und der Blähbauch..
Gruß Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Dickbauch?

Hallo Yvonne,
meiner wächst seit der 6.SSW und ich habe inzwischen (9.SSW) eine solche
Kugel wie im 5. Monat ;o) Das wird aber auch daran liegen, daß ich das dritte
Kind bekomme, es scheint richtig schnell zu gehen. Normale Hosen jedenfalls
kann ich nicht mehr tragen *g* In meiner ersten SS wuchs der Bauch so ab der
14./15.SSW langsam, vorher war er immer gern mal gebläht ;o)
LG, Meike 8+6 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: Dickbauch?

Hallo Yvonne,
also mein Bauchi wächst schön langsam, habe halt *lockere* Hosen an. Bei mir ist es das zweite Zwergi und ich bin jetzt 5+1, also 6. SSW. Ich merke halt, dass sich unten der Bauch schon ein wenig wölbt, das war bei meiner ersten SS nicht so früh der Fall.
Alles Liebe + wie weit bist du denn?
Binchen, Vicky (13.02.2002) + Zwergi 5+1

Re: Dickbauch?

ich bin 6+4,(erste SS) aber ich denke das ist wirklich nur einbildung ... kann auch überhaupt nicht aufs klo, und denke das deswegen der bauch so aufgebläht ist.
meine freundinen sagen, man sieht ein bäuchlein, weil ich sonst eher ziemlich dünn bin.
hoffe es sprengt dann nicht in ein paar wochen schon alles :o)

Re: Dickbauch?

Also ich bin jetzt 11. Woche, ist aber das 1. Kind und hab nur eine ganz kleine Wölbung, alte Hosen passen noch immer,... ich glaube (da es das 1. Baby ist) dauert das bei mir länger... besonders weil meine Mum auch erst ab dem 5. Monat die volle Kugel bekommen hat... vielleicht hat ja auch bissi die Anlage was damit zu tun?
Lg, corona (11. Woche)

Re: Dickbauch?

Bei mir hat man in der ersten SS auch erst relativ spät etwas gesehen, ich schätze so aber der 15 oder 16. Woche? Jetzt sieht man ja auch nicht wirklich was aber ich merke halt die kleine Wölbung da unten....
Alles Liebe, Bine (6.SSW)

Re: Dickbauch?

Hallo Yvonne,
bei mir könnte jetzt mit viel Phantasie eine Miniwölbung zu erkennen sein. Muss aber mal die nächsten Tage abwarten, ob das so bleibt. Wenn ich in den letzten Wochen mal dachte, dass der Bauch jetzt wächst, dann lag es wohl eher an der Verdauung - am nächsten Morgen war die Murmel nämlich meist wieder verschwunden. Hab jetzt mal im Nachbarforum gelesen, dass viele in der 18. SSW noch drauf gewartet haben, dass der Bauch endlich mal wächst.
LG Hexlein 10+6

Re: Dickbauch?

Hallo Yvonne,
das ist meine erste ss und mein Bauch wächst seit der 11. ssw....abends ist er dicker als morgens und es gibt auch Tage - so wie heute - da finde ich sieht er wieder gänzlich unschwanger aus! Aber wie gesagt - es ist mein erstes....;o)
LG Alexa 13+1

Danke Euch allen-es ist wohl die Verdauung :O))

Dann weiß ich Bescheid..
konnte es mir auch eigentlich nicht vorstellen, daß es jetzt schon los geht.
Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten...
Grüße Yvonne

Re: Dickbauch?

Hi Yvonne,
ich bin jetzt ca. bei 9+5 und bin von Natur aus nicht wirklich schlank.
Aber im Moment wiege ich weniger, trotzdem passen mir nur noch ganz wenige meiner normalen Hosen.
Zum Glück bin ich diese Woche krank geschrieben, denn mit den U-Klamotten möchte ich erst in der Firma auftauchen, wenn die auch über die SS informiert sind....
LG
Anja

Re: Dickbauch?

Hallo,
bin jetzt 10. Woche und merke fast nix! Morgens ist alles ganz normal. Abends habe ich dann etwas mehr Bauch, aber das liegt wohl daran, dass ich zur Zeit Urtaub habe und somit auch etwas mehr Zeit zum "rumfressen"!
LG Simone

Re: Dickbauch?

Hi Yvonne,
dies ist meine zweite Ss und ich passe noch in 2 Hosen- in der achten Woche.
Wenn das so weiter geht erlebe ich den 9.Monat nicht mehr- weil ich geplazt bin.
LG Imke

Re: Dickbauch?

Habe für meine Verhältnisse auf jeden Fall schon Bauch. Bin jetzt 11+4.Meine Freundinnen meinen zwar auch, dass man es nur sieht weil ich ziemlich schlank bin aber trotzdem. Meine hosen auf max. 61 kilo zugelassen und eben keinen!! Bauch. Von daher also schon recht unangenehm.. Mal abwarten. Abends ist er übrigens auch doppelt so dick wie morgens..LG Steffi

Re: Dickbauch?

Hallo Yvonne,
ich bin in der 8. Woche und habe weder zugenommen bisher noch einen größeren Bauch bekommen. Mir ist aber auch ständig schlecht und ich esse sehr ungern.
LG Gerti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen