Suchen Menü

Der Zwerg hat sich gemeldet...! :-) :-) :-) :-)

Gestern nacht hat unser Zwerg das erste Mal richtig zugetreten!! War echt super, Alex (fast 2) hat damals auch das erste Mal so richtig getreten, als mein Mann die Hand auf meinem Bauch hatte, so daß wir ihn beide gleichzeitig zum ersten Mal spüren konnten. Und gestern lagen wir abends im Bett, Markus fragte mich, wann man das Baby denn jetzt spüren könnte, ich erzähle ihm noch, daß das wohl noch dauern wird, weil man ja sagt, in der ersten SS so zwischen der 17. und 21. SSW, in der zweiten SS dann früher, aber wegen der Vorderwandplazenta rechne ich erst so in 4 Wochen damit. Und kaum bin ich mit meinen Ausführungen fertig, kickt mich bzw. uns der Zwerg! Ich bin vor lachen fast vom Bett gefallen und mein Mann meinte ganz oberlehrerhaft: "Jaja, hast recht, zeigs der Mama! Die erzählt hier vielleicht einen Blödsinn..."
Ich hoffe ja, daß sich der Nachwuchs in Zukunft öfter mal meldet, ist ja soooo schön!
Glückliche Grüße, jana 16. SSW
Bisherige Antworten

Re: Der Zwerg hat sich gemeldet...! :-) :-) :-) :-)

Hi Jana!
Schön das Du auch endlich in den Genuss gekommen ist Deinen Süßen (?) zu spüren!
Ist schon ein tolles Gefühl!
Mir gehts im Moment manchmal fast schon ein bissel aus den Keks, da ich eh schon so empfindlich bin am MuMu und Zwergi nix besseres zu tun hat, als mir mit Vorliebe auf dem Selbigen rumzutrampeln!
Trotzdem schöööön!
Liebe Grüße;
Cara 20+1 u. Elijah 3J.

:o) ich habe dir darauf schon gemailt *winke*!!

Ja, es ist wirklich ein tolles Gefühl!!! Aber mein kleiner Tritt mir im MOment auch mit vorliebe nach unten und das tut manchmal echt weh, ich weiß gar nicht wo er da hin tritt, aber es fühlt sich an, als ob er von innen auf die Scheide tritt. Wenn er unter den Bauchnabel tritt ist es ganz witzig!
Nici und Leon 22+6

Supi!!!!!!!!! Mein Pip will's mir ja auch schon seit Wochen beweisen, daß er/sie wirklich drin ist im Bauch! GGGLG Simone 15+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen