Der Zwerg hat sich gemeldet...! :-) :-) :-) :-)
Ich hoffe ja, daß sich der Nachwuchs in Zukunft öfter mal meldet, ist ja soooo schön!
Glückliche Grüße, jana 16. SSW
Re: Der Zwerg hat sich gemeldet...! :-) :-) :-) :-)
Schön das Du auch endlich in den Genuss gekommen ist Deinen Süßen (?) zu spüren!
Ist schon ein tolles Gefühl!
Mir gehts im Moment manchmal fast schon ein bissel aus den Keks, da ich eh schon so empfindlich bin am MuMu und Zwergi nix besseres zu tun hat, als mir mit Vorliebe auf dem Selbigen rumzutrampeln!
Trotzdem schöööön!
Liebe Grüße;
Cara 20+1 u. Elijah 3J.
:o) ich habe dir darauf schon gemailt *winke*!!
Nici und Leon 22+6
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen