Suchen Menü

Der Schub ist scheinbar vorbei...

..., ich hoffe es zumindest. Heute hatte ich endlich meine kleine Prinzessin wieder, die viel schläft und auch sonst lieb und brav ist, sich viel selbst beschäftigt und fast den ganzen Tag gut gelaunt ist. Nicht falsch verstehen, ich weiß, daß die Zwerge nicht nur pflegeleicht sein müssen - ich habe einen Sohn, der die ersten 6 Monate tagsüber keine Minute allein sein wollte. Aber da hatte ich halt auch noch kein zweites Kind, d.h. ich konnte ihm geben, was er gebraucht hat und den Haushalt hat größtenteils mein Mann nach der Arbeit noch gemacht. Aber nun hab ich halt noch einen "Großen" daheim, der sowieso schon Aufmerksamkeit teilen muß, so daß ich sehr sehr glücklich bin, daß Antonia bisher so ein Engelchen ist.
Unsinniges Posting, aber ich bin glücklich, daß ich seit Tagen endlich mal wieder was erledigen konnte zu Hause... :-)
LG, jana
Bisherige Antworten

Re: Der Schub ist scheinbar vorbei...

Hi Jana,
ich verstehe dich da mal wieder. Bei mir bleibt ja auch ganz viel liegen. Meinen Mann stört das überhaupt nicht aber MICH ganz doll. Meine Waschmaschine hat gerade den Geist aufgegeben aber zum Glück wird die neue heute Vormittag geliefert. Es wartet schon wieder ein Berg Wäsche.
Antonia weiß halt was die Mama braucht *g*, artiges Kind.
Liebe Grüße, Phanta

Re: Der Schub ist scheinbar vorbei...

Ja, kenne ich, Markus ist da auch nicht so wirklich pingelig. Ok, so Sachen wie Staubwischen, die laß ich auch einfach liegen, wenn keine Zeit ist, aber Küche, Wäsche und so, da geht es ja gar nicht anders, wenn man das mal ein paar Tage liegen lassen würde, würde man doch im Chaos versinken. Nene. Ich entspanne jetzt noch ein bißchen, die zwei schlafen nämlich, und dann gehts ans Bügeln... :-) LG, jana

Re: Der Schub ist scheinbar vorbei...

dachte ich auch 3 tage und seit gestern ist er wieder voll im schub
wir sind im 19er und ihr?
dauert jetzt 1,5 wochen aber nachts ist er normal und schläft wie immer bis auf eine unterbrechung zwischen 3-5
uhr.
Christin

Re: Der Schub ist scheinbar vorbei...

Hi Christin, Antonia hatte gestern 12 Wochen voll, d.h. es würde auch planmäßig passen, daß jetzt erst mal Ruhe einkehrt. Aber das Nächste folgt gleich morgen, da gibts U4 und erste Impfung. Mal schauen, wie es bei Ihr läuft, Alex hat die ersten beiden Impfungen nicht wirklich gut vertragen und die dritte war dann plötzlich überhaupt kein Ding mehr. Hab meinen Mann vorsichtshalber Urlaub nehmen lassen den einen Tag, für den Fall daß Toni nur am Brüllen ist, damit er sich dann um Alex kümmern kann... :-) Aber der 19er-Schub soll ziemlich heftig sein, hab ich gehört. Kann mich von Alex überhaupt nicht mehr dran erinnern, aber bei dem hätte man das erste halbe Jahr meinen können, er wäre am dauer-schuben. *g* LG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen