Suchen Menü

Der AFP Wert ist ok *freu*

Hallo!
Heute habe ich mein ErRgebnis bekommen, alles ok! Ich hatte so bedenken, weil ich erst bei 5+3 Folsäure bekommen habe, und vorher so Herzrasen hatte...
Jetzt habe ich gleich nach dem Organ-US gefragt und bekomme eine Überweisung für Dortmund.
Morgen werde ich einen Termin machen.
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Krümel 17+4
P.S Bis wann ist so ein US sinnvoll?
Bisherige Antworten

Re: Der AFP Wert ist ok *freu*

huhu melanie,
ich war die woche auch zur VU beim doc. und hab den organ-ultraschall in dortmund :-))))) angesprochen. er sagte, er könne mich gerne hinschicken, auch wenns aus seiner sicht nicht nötig ist. aber die krankenkasse zahlt und ich bin beruhigter, wenn ich weiß, was auf mich zukommen könnte. ich habe für den 06.06., 10.45 termin dort. bin dann in der 22. woche und mein doc. meinte, das wäre ideal.
schade, das du eine woche nach mir ET hast, sonst hätten wir uns da treffen können :-)).
liebe grüße nicci mit jessica *08.08.03 und jonas inside 18+6

Wie schön! :o) *freumit* Weiterhin alles Gute!

Re: Der AFP Wert ist ok *freu*

ach das ist ja schön :-) *wiedertiefdurchatmen* :-)
also der organ-us wird in der regel so zwischen der 20.-23. ssw gemacht! vorher sinnlos, da sich die organe teilweise noch nicht richtig darstellen. habe in der 22. woche den fein-us und das ist laut der ärztin der beste zeitpunkt! :-)
glg von oki 19+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen