Suchen Menü

Depri-Posting

War gerade beim FA.
1. Keine einzige Wehe auf dem CTG
2. Mumu zu
3. Gebärmutterhals weiter bei 3cm
Ich kann das schöne Wetter garnicht richtig genießen.
Ich hoffe dass wenigstens bei den anderen Überfälligen sich etwas getan hat und ihr eure Mäuse noch am Wochenende in den Armen halten dürft. LG Katja ET+1
Bisherige Antworten

Re: Depri-Posting

*dichmalfestedrück* Katja....wünsch dir das sich bei dir langsam mal was tut....
*daumendrück*
GLG Verena

Re: Depri-Posting

Hallo Verena,
ich wünsch dir gaaaaaaanz viel Glück. Hab weiter unten gelesen, dass du dich heute noch auf den Weg ins KH machst. Also Alles Gute und eine schöne Geburt. LG Katja

Re: Depri-Posting

Huhu,Katja..mein Mumu war bei allen Kinder IMMER zu...also der ging wirlich erst auf,wenn die Geburt losging..das kann echt ganz schnell gehen auf einmal...ich drück dir fürs WE die Daumen....oder hat man sich mit dem ET verrechent?Vielleicht hilft auch ein kleines X?*g*...glg feechen die nachher bei dem sonnenschein wieder ausfährt..war gestern satte 3stunden raus...genau zwischen den babymahlzeiten...bis 19Uhr...

Re: Depri-Posting

Hallo Tina,
nein, verrechnet können wir uns nicht haben da ich ja Hormone genommen habe und der ES ausgelöst worden ist. Hab eben auch schon mit meinem Bauch in der Sonne gesessen. Das mit dem X hab ich eben auch schon vorgeschlagen, mal sehen. Ich wünsche euch einen schönen Spaziergang. LG Katja

Re: Depri-Posting

Hallo Katja,
ich hatte 2003 bis zum Einsetzen der Geburt keine einzige Wehe auf einem CTG und das trotz vorzeitigen Wehen in der 27. SSW, die mir den GMH auf 2,7 cm verkürzt und einen Trichter produziert haben. Der Mumu ging erst mit den Geburtswehen auf, dann flutschte der Schleimpfropf aber auch mit einem ziemlich lauten Platsch in die Toilette.
Mach Dir nichts draus, der ET dient wirklich nur zur Berechnung des Mutterschutzes und zur Kontrolle, ab wann man die Plazenta besonders gut überwachen muß. Sonst hat er keine Bedeutung, die Babys kommen, wann sie wollen und normalerweise ist spätestens bei ET+14 Schluß. Erst dann ist man nämlich überfällig. Die 14 Tage dazwischen gehören noch zum ganz normalen Geburtszeitraum.
Ich wünsche Dir schöne, erholsame Tage und eine entspannte Einstimmung auf die Geburt. Wenn man das mit der langen Zeit vergleicht, die hinter Dir liegt, schaffst Du diese paar Tage doch locker. ;-)
LG
Claudia
P.S.
Meine Tochter kam damals bei ET+11

Re: Depri-Posting

Hallo Claudia,
normalerweise würden mir die paar Tage ja nix ausmachen. Ich hab ja nur im Hinterkopf, dass mein Sohn 2001 bei ES+8 wegen "zu groß fürs Becken" per KS geholt worden ist. LG Katja die weiterhin auf eine natürliche Geburt hofft.

Re: Depri-Posting

Hallo Katja,
mir gehts ähnlich: 2003 Not-KS wegen Geburtsstillstand. Warum, weiß man nicht.
Bei mir würde eine Zwangsräumung bei ET-10 stattfinden, bei ET-14 soll ich ins KKH zum Vermessen.
Momentan hoffe ich, daß der "Kleine" sich nach dem nächsten Vollmond aufmacht. Da wäre ich in der 38. SSW und er vermutlich noch deutlich kleiner als die Große beim gescheiterten Versuch. Wenn ich über Termin gehe, sind durchaus noch 4,5 kg oder mehr drin und das läßt mich der Oberarzt im KKH garantiert nicht vaginal versuchen. Er hat schon angedeutet, daß ihm das Risiko bei meiner Vorgeschichte zu groß ist, wenn der Käfer größer als seine Schwester ist.
Meine Heilpraktikerin hat mir angeboten, die Geburt mit Akkupunktur einzuleiten, wenn ich nicht mehr will, d.h. ganz gezielt die sonst in der Schwangerschaft verbotenen Punkte zu nadeln. Sie hat das bei ihren 3 Kindern erfolgreich geschafft. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihr Angebot annehmen soll und falls ja wann. Auf die vaginale Geburt eines Riesenbabys habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust. Dann lieber den KS, da weiß ich wenigstens, daß das Baby ohne Folgeschäden auf die Welt kommt und ich keine größeren Verletzungen davontragen kann.
Hast Du es schon mit Bauerneinleitung versucht?
LG
Claudia

Bauerneinleitung?

Re: Depri-Posting

Hallo Claudia,
weiß was du meinst. Kannte nur den Begriff noch nicht. Werden wir für heute Abend wohl mal ins Auge fassen. LG Katja

Re: Depri-Posting

Hallo!
Ich drücke Dir die Daumen, das es bald losgeht.
Mir geht es genauso, obwohl ich vor ein paar Wochen nur Wehen hatte, nun ist nichts mehr...
LG Melanie ET-9
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen