Suchen Menü

Dentimaxx Schnuller

Weiß jemand, ab wieviel Zähnchen ich auf die nächste Dentimaxx-Größe wechseln muss? Bin grad zu faul, auf die Dentimaxxseite zu gehen....*schäm*.....
Lisann hat seit heute ihr 2. Zähnchen, braucht sie schon neue Schnullis? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, obwohl sie es ganz schnell raus hatte, mit ihren kleinen Zahnstümpfchen den Löffel festzuhalten....grrrrrrrr.....damit macht sie mir das Füttern noch schwerer, wenn nebendran ihre Schwester zur gleichen Zeit den Brei durch die Gegend spuckt.....
Liebe Grüße
Conny
Bisherige Antworten

Re: Dentimaxx Schnuller

Hallo Conny,
wir werden wechseln, wenn die oberen Schneidezähne durchgebrochen sind. Ohne Gegenspieler macht für mich der Knick im Schnuller noch nicht wirklich Sinn und ich finde den Sauger der Gr. 2 für Cedric noch zu groß.
Sie heißen jetzt übrigends Dentistar.
LG
Claudia

Re: Dentimaxx Schnuller

Danke Claudia, das werd ich dann auch so machen!
Liebe Grüße
Conny

Re: Dentimaxx Schnuller

Guten Morgen,
ich glaube, die unterscheiden sich gar nicht wirklich in der Größe, nur dass der "mit Zähnchen" so einen "Stich" im Bereich der Zähne hat. Hatte im September Zwei im gleichen Design gekauft, (ein für die Große und eins fürs Baby) um "den der Große" dann dem Baby zu schenken. Aber meine Große (damals 2 1/2 Jahre) mochte den nicht und ist seitdem Schnullerfrei.
lg Anke

Re: Dentimaxx Schnuller

Hallo Anke,
sie sind unterschiedlich groß, ich hatte sie vor 2 Wochen beide in der Hand, als ich für den zahnenden Cedric einen neuen kaufen wollte.
LG
Claudia

Re: Dentimaxx Schnuller

Keine Ahnung,vielleicht,wenn vorne alle da sind?LG Tina noch die ohne Zähnchen hat..

Re: Dentimaxx Schnuller

Guten Morgen Conny,
ich würde einfach beim nächsten regulären Schnullertausch den mit Zähnchen nehmen.
lg
Anke mit Sarah, die wegen dem Dentimaxx Schnullerfrei wurde, und Angelina, die den Denti auch nicht mehr mag

Re: Dentimaxx Schnuller

hi anke,
in welchen Abständen macht man denn einen "regulären Schnullertausch"?
lg, stefanie

Re: Dentimaxx Schnuller

hallo stefanie,
für mich gibt es da keine zeitlichen vorgaben. ich schau mir den schnuller jeden tag an, und wenn er irgendwelchen macken hat, z.b. risse hat, breit/groß gelutscht( ging beim denti besonders gut, da latex), wird er ausgetauscht.
anke mit angelina, die nur nuby schnuller mag, sich aber mit mam-schnuller vertrösten mußte, bis die internetbestellung da war
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen