Suchen Menü

Degum II Ultraschall Bericht!

Hallo,
also Jonas ist kerngesund, das vorweg ;-) Wiegen soll er ca. 3180 g! Nur das Fruchtwasser ist an der oberen Norm und sein linkes Nierenbecken ist minimalst erweitert, aber der Arzt meinte das passiert schon mal gern bei Jungs und wäre nicht weiter schlimm. Es würde halt die Gefahr bestehen das bei einem so großen Kind und der Fruchtwassermenge die Fruchtblase schon mal vorzeitig platzen könnte. Und man sollte sich Gedanken machen die Geburt evtl. 10 Tage früher einzuleiten oder nen geplanten KS zu machen, so ein großes Kind könnte u. U. stecken bleiben... Tolle Aussichten was? Aber ich bin da eigentlich guter Dinge, Nils hat ja auch durch gepasst mit 36,5 KU! Jetzt soll ich in 2 Wochen in mein Entbindungskrankenhaus zur Geburtsplanung. Bin mal gespannt was die dann sagen, aber hauptsächlich bin ich erstmal froh das es meinem Bauchbewohner gut geht! LG Melli 34+4
Bisherige Antworten

Re: Degum II Ultraschall Bericht!

Hallo Melli,
bin mal gespannt, wass die in der Klinik sagen.... Hoffe du kannst deinen Burschen auf normalem Weg entbinden *festedaumendrück*. Es freut mich, dass sonst alles ok ist bei euch.
LG Cécile + Floh inside 28+1

Re: Degum II Ultraschall Bericht!

Hallo Melli,
na das sind ja aussichten ;-) Wie groß u. schwer war Nils denn bei der Geburt? Ich hatte mit 2870g u. 49cm u. KU 33 richtig glück gehabt.
Bin auch mal gespannt, was die im KH sagen. Berichte dann mal!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 31+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen