Suchen Menü

Daumen und noch mal KiZi...

Hallo, Ihr Lieben,
morgen früh um 8:00 Uhr muss ich wieder zur Routine-Untersuchung. Nachdem der Vertretungsdoc vor 14 Tagen so einen Wind wegen dem flachen CTG gemacht hat, hab ich natürlich wieder ziemlich Schiss - obwohl Mini höchst lebendig ist...
Wäre superlieb, wenn Ihr einige Däumchen für mich hättet!!!
Außerdem habe ich gestern so nebenbei im Baumarkt eine Tapete und Bordüre entdeckt, die ich Euch mal ins Profil gestellt habe. Wie findet Ihr die?
Uns gefällt sie gut (besonders mir als Teddy-Fan) - obwohl sie vielleicht arg gefährdet ist, angekrickelt zu werden???? ;-))
LG
Anja
PS: Hier hat es das ganze WE geregnet - einfach gruselig!!!
Bisherige Antworten

Re: Daumen und noch mal KiZi...

Huhu Anja,
meine Daumen für morgen hast Du natürlich! :-)
Die Tapete und Bordüre gefällt mir gut, und wenn sie angemalt wird fällt das doch gar nicht so doll auf! ;-)
LG
Moni (bei der es auch dauernd regnet, so langsam ist das echt nicht mehr lustig!)

Re: Daumen und noch mal KiZi...

Hi Moni,
vielen Dank für Deine Daumen ;-))
Du, ab Mittwoch soll der Regen wärmer werden...
LG
Anja

Re: Daumen und noch mal KiZi...

Huhu Anja,
bei uns solls schon ab heute nachmittag wärmer werden, aber momentan sind es 13° und es schüttet wie aus Eimern, deswegen glaub ich noch nicht so recht an Besserung! :-)
LG
Moni, die gleich mit ihrem Hund raus muss ins Sauwetter :-(

Re: Daumen und noch mal KiZi...

Hi Moni,
bei uns waren eben 15 ° mit Nieselregen - es sieht aber nicht ganz so dunkel aus wie gestern...
Tja, WIR haben einen Kater, der geht alleine raus ;-))) Dafür musste ich ihn gestern mehrfach trockenrubbeln - und heute hat er schon 2 x ins Haus gek.... Weil wir Samstag kurz vor Ladenschluß nur noch eine andere Futtersorte bekommen haben ;-((
LG
Anja

Re: Daumen und noch mal KiZi...

daumen sind gedrückt
und die Tapete find ich toll! Die gefahr angemalt zu werden, besteht bei JEDER Tapete *lol*
Und ich glaub da müssen auch alle eltern mal durch, glaub mir *g*
Jessi

Re: Daumen und noch mal KiZi...

Hi Jessi,
na, wenigstens würde es hier nicht so arg auffallen ;-))
LG
Anja

Die Tapete + Bodüre ist super süß!!! Und Dir

natürlich alle Däumchen für Morgen früh!!! Berichte mal...
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 34+6

Re: Die Tapete + Bodüre ist super süß!!! Und Dir

Hi Andrea,
klar, wenn ich wieder da bin, gibt es einen Bericht.
Doof, mein Mann hat jetzt immer Frühschicht und kann gar nicht mehr mit zu den Untersuchungen...
LG
Anja

Re: Daumen und noch mal KiZi...

Hallo!
Klar drücke ich dir morgen die Daumen. Was ist denn ein flaches CTG?
Mit der KIZI Bordüre kann ich Dir nur sagen, das ich sie selbst echt süß finde.
LG Melanie 32.ssw

Re: Daumen und noch mal KiZi...

Hi Melanie,
der Vertretungsdoc meinte halt, der Ausschlag der CTG-Aufzeichnung (Herzschlag) wäre zu flach, also würde Mini wohl nicht richtig ernährt werden.
Dabei hat mein Bauchbewohner sanft und selig geschlafen und wurde erst später im Wartezimmer an zu randalieren. Daher hoffe ich mal sehr, dass es nur daran lag.
Aber morgen weiß ich hoffentlich mehr, das ist meine FÄ auch wieder da.
LG
Anja 35. SSW

dir auch für die Untersuchung die Daumen drück..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen