Suchen Menü

Daumen für Morgen gesucht

guten abend ihr lieben,
endlich sind morgen 4 endlose wochen um :-) und ich kann endlich wieder zu VU gehen. meine güte, ich hoffe mal, dass ich bald die abstände zwischen den VU's verkürzen kann, denn ich mach mir immer noch soooo viele sorgen und gedanken *tztztz*. aber das wird hoffentlich besser, wenn ich den bauchbewohner erstmal regelmäßig spüre *hoff*.
also ihr lieben, ein paar daumen von euch wären nicht schlecht *bettel*, denn hier sind immer so viele glücksdaumen zu bekommen :-)))).
liebe grüße nicci mit jessica *08.08.03 und jonas inside 17+4
Bisherige Antworten

Re: Daumen für Morgen gesucht

Hallo,Nicci...klar drück ich die daumen...alles gute für morgen...bin erst wieder ende mai dran...lach...alle 4wochen kann sich hinziehen,aber solange mein nickymausbaby sich regt und tobt im bauch,bin ich zufrieden;O)du sicher auch....glg feechen 21+6

Re: Daumen für Morgen gesucht

Hallo!
Dann mal alles Gute. Kann es auch nicht abwarten bis es endlich wieder so weit ist. Gott sei Dank macht mein FA alle 3 Wochen US.
LG
Suse
21+2

Re: Daumen für Morgen gesucht

Hallo!
Ich finde, seitdem man den Krümel spüren kann, geht es einen schon ein wenig besser. Aber das warten macht einen echt irre.
Ich kann erst wieder in 3 langen Wochen hin...
Ich wünschr Dir alles Gute für morgen und meine Daumen sind auch gedrückt !
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn-Luca 17+2

Däumchen sind ganz, ganz fest gedrückt!!

ich biete 6 Daumen :-)

Hallöchen Nicci,
wir haben unsere Daumen gezählt und drücken für euch ganz kräftig :-) *drückdrückdrückdrückdrück*!!
Ich hatte ja heute auch Termin und war über jeden Daumendrücker dankbar. Nach der Untersuchung ist man wieder beruhigter obwohl ich schon gerne ein paar Daten gehabt hätte, aber der Herzschlag muß halt auch mal reichen :-)war ja nur normale Kontrolle.
Euch einen wundervollen Termin für morgen!!
LG, Phanta 17. Woche!

*daumen gedrück* und viel spaß wünsche :-)

Re: Daumen für Morgen gesucht

Hallo nicci,
kann dich gut verstehen! Habe auch endlich nächste WOche wieder nach den 4 Wochen FA Termin und mache mir ständig Sorgen, weil man das Baby ja noch nciht spürt.
Also meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!!!!!!!!!!!
LG Koro 15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen