Suchen Menü

Daumen für Do - und neue Übelkeit...

Hallo Ihr,
darf ich mir schon mal Eure Daumen für Donnerstag reservieren???? Bis zum Termin sind es zwar noch knapp 48 Stunden (18:00 Uhr), aber so langsam aber sicher kommt bei mir wieder die Panik hoch...
Irgendwie gibt es ja nichts Neues. Mir passen immer noch die 3 normalen Hosen, die mir jetzt schon seit einigen Wochen als einzige Auswahl zur Verfügung stehen. Gewichtsmäßig hat sich (zum Glück) auch noch nicht viel getan.
Bewegungen spüre ich noch nicht. Aber dafür ist seit einigen Tagen die Übelkeit am Morgen und / oder beim Zähneputzen verstärkt da. (Ist das normal??????)
Irgendwie hab ich voll Schiss vor einer schlechten Nachricht! Obwohl es dafür keinen Grund gibt, aber in vier Wochen kann halt sooo viel passieren. *bibber*
Geht es Euch auch so??????
LG
Anja 17+6
Bisherige Antworten

Re: Daumen für Do - und neue Übelkeit...

hallo anja,
so ging es mir auch dauernd. einige hosen passen auch jetzt noch, ab der 20. wo hat sich endlich mehr getan am bauch, gewicht ist jetzt evtl. 1 kg plus :-)
das baby hat aber EXAKT durchchnittsmaße und ist völlig ok. halt gut getarnt! darum: kannst dich wg. der dinge dinge locker machen.
hast du wg. der übelkeit nausyn oder so von weleda getestett? ist wohl ein mittel für reisekrankheit und kenne mehrere begeisterte berichte.
LG gonschi

Re: Daumen für Do - und neue Übelkeit...

Hi Gonschi,
nee, bisher habe ich nichts gegen die Übelkeit unternommen. Ich bin ja zum Glück auch relativ verschont worden.
Aber im Moment komme ich morgens einfach nicht so gut in Schwung.
Lieb, dass Du mir Mut machst. Gewichtsmäßig hab ich eh schon genug drauf, aber irgendwie fehlt mir im Moment ein Lebenszeichen von meinem Untermieter...
LG
Anja

Re: Daumen für Do - und neue Übelkeit...

ich spüre es auch jetzt erst und dann auch manchmal wieder mehr als 24 std. nicht. bin jetzt 21. wo und habe eine vorderwandplazenta, da ist es ja oft relativ spät. bei meiner ersten war es trotz hinterwandplazenta erst in der 22. wo soweit, dass es für mich erkennbar klopfte.
LG gonschi

meine daumen hast du !!!!

Re: Daumen für Do - und neue Übelkeit...

Hallo,mir gehts zum glück nicht mehr so,dass ich mir sorgen mache...deine übelkeit kann ja auch von der angst kommen?Hatte das immer vor prüfungen usw...
zähneputzen kann ich morgens auch noch schlecht,würge immer ,da ich morgens voll verschleimt bin...alles gute und denk POSITIV....glg feechen 19+6

Re: Daumen für Do - und neue Übelkeit...

Hi Feechen,
ich werde mich bemühen, positiv zu denken. Mach ich ja generell auch, aber ab und an kommt halt immer die Angst der beiden Kurz-SS wieder durch...
LG
Anja

Re: Daumen für Do - und neue Übelkeit...

Huhu, Anja!
So ein flaues Gefühl in der Magengegend vor den FA - Terminen wird wohl bleiben, bis wir unsre Mäuse wirklich täglich spüren, wetten? Aber nach den FA - Besuchen ist es dann erstmal wieder gut für ein paar Tage mit der Angst... Ich drücke dir für Do die Daumen!!! Und vielleicht gibt es ja ein Outing????
GlG Lion**19+6

Re: Daumen für Do - und neue Übelkeit...

Hi Lion,
Outing oder nicht - das ist mir eigentlich sowas von "egal". Hauptsache gesund und munter, aussuchen können wir ja eh nicht ;-))
Ich hoffe sehr, dass die FÄ wieder ein US macht. Sie wollte ja beim letzten Mal schon nicht und hat es nur gemacht, weil mein Mann mit war und sie uns nicht enttäuschen wollte.
Do muss ich zum ersten Mal alleine hin, da ist es natürlich doppelt gruselig...
LG
Anja

Re: Daumen für Do - und neue Übelkeit...

Hihi... musste grade lächeln, als ich die ersten Worte deiner Antwort las... Zu mir hat mal eine Frau gesagt: "Outing oder nicht, das ist mir egal, Hauptsache, der Junge ist gesund!"
Da habe ich mich halb scheckig gelacht!!! ;-)))
Klar, kann man es sich nicht aussuchen, da hast du Recht... und trotzdem kann ich nicht behaupten, dass ich nicht doch eine Vorliebe für ein Mädel habe... Trotzdem freue ich mich natürlich total und absolut auf einen Sohnemann, keine Frage!!!
Stimmt, die Termine alleine beim FA sind doppelt schwer... Ich drücke dir jedenfalls die Daumen für morgen!!
GlG Lion**20+0 BERGFEST, JUHUUUUUUU!!!!

Re: Daumen für Do - und neue Übelkeit...

Danke, das ist lieb ;-))
Und Glückwunsch zum Bergfest!!!
Bei mir dauert es ja noch ein klein wenig...
LG
Anja 18+0

ich drück dir tüchtig die daumen! vlg, alice

DANKE Euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen