Suchen Menü

Dauerwelle wann???

Hallo, seit ich schwanger bin sehen meine Haare so ungepflegt aus, richtig platt und bloed.
Komischerweise ist meine Haut im Gesicht total schoen.
Ich kann mich schon selber nicht mehr sehen mit meinen Loden.
Bin jetzt 15., fast 16. Schwangerschaftswoche.
Darf ich mir eine Dauerwelle machen lassen?
Hab gehoert wegen der HOrmonumstellung sollte man erst spaeter eine machen lassen.
Ich haette die Dauerwelle gerne Ende Mai. Was meint Ihr?
LG Bonnie 14+6
Bisherige Antworten

Re: Dauerwelle wann???

Hallo Bonnie,
ich würde in der Schwangerschaft keine Dauerwelle machen lassen - wg. der Chemie. Ich laß mir auch keine Farbe machen usw.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 17+2

Sehe es genauso! LG------------------------------>

Re: Dauerwelle wann???

Hallo Bonnie,
also ich mache mir da gar nicht so viel Sorgen, habe mir auch in der Frühschwangerschaft schon die Haare ganz normal gefärbt,(und es hat gar nix geschadet!!!) und mache das auch in 3Wochen zu meiner Hochzeit wieder!!
Mit Dauerwelle kene ich mich leider nicht so aus, aber frag doch einfach mal deine friseurin was die meint?!
Liebe Grüße,
Lana 19. SSW

Re: Dauerwelle wann???

Hallo,bin ja eh kein dauerwellenfan,aber in einer SS würd ich das schon gar nicht machen...dämpfe,die man einatmet usw....ich mach in der SS nix,nachher kann ich ja wieder genug machen...glg feechen,lieber vorsichtig damit wär,auch platt ist,aber halt hochsteckt oder zusammenbindet ;O)

Re: Dauerwelle wann???

Hi Bonnie,
ich würd mir auch keine machen lassen, ich färbe auch höchstens mit Naturfarbstoffen, und selbst da kämpfe ich noch mit mir.
Bei der Dauerwelle musst Du aber bedenken, dass die Haare sich durch die SS ja geändert haben - deshalb stören sie Dich ja. Das heisst, die Dauerwelle kann ganz anders werden als Du es vielleicht kennst.
Ich wäre da sehr sehr kritisch, hätte wirklich Angst wie ein Pudel rauszukommen. *gg*
Ein klares Nein lese ich immer nur für das erste Drittel der SS.
Lieben GRuß
Alke
die immer noch überlegt ob sie doch zum Friseur gehen will ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen