Suchen Menü

Das zum Thema Vergesslichkeit....

Hallo zusammen,
habe ich gerade von meinem Liebsten geschickt bekommen. Ob das ein Hinweis ist? Viel Spaß beim Lesen und liebe Mehrfachmamis berichtet doch mal von euren persönlichen Erfahrungen dazu.
www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,355547,00.html
Lg
try
Bisherige Antworten

Re: Das zum Thema Vergesslichkeit....

ich glaub es gibt nichts, was nciht untersucht wird:-)) Hmmm, aber was will ich groß dazu sagen, ich bekomme den zweiten SOhn und trotzdem hab ich das Gefühl, ich werde vergesslich. Aber nen Vergleich zu ner Mädchenschwangerschaft hab ich natürlich nicht. Wahrscheinlich wäre das interessanter. LG ALexandra

Ah, super...

interessant. Ich bin zwar keine Mehrfachmami, fand den Artikel
trotzdem sehr lesenswert...
Danke für den Link!

Re: Das zum Thema Vergesslichkeit....

Huhu,ich als bald dreifache bubenmama fand das natürlich seeeeeeeeeeeeehr interessant....da ich eher zum perfektionismus neige(LEIDER)ist es bei mir nicht soooooooooo arg mit der vergesslichkeit...hab ein zahlengedächtnis und immer soweit alles im kopf...wenn das stimmt ,wär ich mit einer mädel-ss wohl auch emotional überfordert*G*..hat somit alles seinen sinn...lach...danke,war interessant..glg feechen

Na, dann bekomme ich...

... tatsächlich ein Mädchen. *lach* In der SS mit meinem Sohn war ich nicht vergesslicher als vorher, das kam dann (wie bei den meisten Frauen und wie es auch im Artikel steht) erst nach der Entbindung. Irgendwann hat es sich dann normalisiert. In dieser SS (Arzt hat vorsichtig ein Mädchen prognostiziert) bin ich irgendwie verwirrter denn je, weiß mindestens 5mal täglich nicht mehr, was ich z.B. im Schlafzimmer wollte, wenn ich dort angekommen bin und ähnlich nette Sachen. Komme mir echt langsam total doof vor... :-) Bin ja mal gespannt, ob es stimmt. Danke für den Artikel und LG, jana 17.SSW

Na das erklärt ja so Einiges *gg* ;-)))))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen